Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMama84, 7. SSW am 15.03.2012, 14:24 Uhr

Wonach sieht das für euch aus... die Fortsetzung..

Hallo!

Ich hatte ja letzte Woche Montag mein erstes Ultraschallbild gepostet auf dem man eine Mini-Fruchthöhle sah und daneben noch einen kleineren schwarzen Punkt, das war 5+0 SSW. Ich hatte dann nach euren Meinungen dazu gefragt. Meine Ärztin vermutete das es evt. Reste der Ausschabung (FG) von vor 7 Monaten sein könnte, da darunter noch 2 kleine Punkte waren. Ich hatte ja schon vor der Untersuchung ein ganz komisches Gefühl, von wegen Zwillingen.
Heute (6+4 SSW) war ich nochmal beim Arzt. Es sind mittlerweile zwei gleich große Fruchthöhlen. In der einen erkennt man einen kleinen Eckenhocker von 6 mm mit Herzaktionen. Die andere ist noch leer oder es ist auch ein kleiner Eckenhocker. Ich habe ja die Vermutung, dass das Zweite einfach später befruchtet wurde. Nächster Termin ist in einer Woche, es bleibt also spannend.

Lg Bea

 
2 Antworten:

Re: Wonach sieht das für euch aus... die Fortsetzung..

Antwort von Claudia-2fachMama, 14. SSW am 15.03.2012, 14:34 Uhr

Hallo,

ich glaube, ich habe letztes Mal auch schon einen Tipp für Zwillinge abgegeben. Ich hatte ja auch diese Situation mit zwei Fruchthöhlen. In der einen war allerdings ein nebeliger Schleier zusehen, wo wohl laut Arzt Blut hinein gekommen ist. Diese hat sich dann auch nach und nach aufgelöst.
Ich muß sagen ... ich war geschockt als es hieß - Zwillinge! Ich habe schon zwei Kinder und bin froh, daß es jetzt nur eins wird.

Dir Wünsche ich alles Gute für die zweite FH.
Ich hatte übrigens auch einen Eckenhocker, der sich erst bei 8+3 gezeigt hat.
Also viel Glück ... Und viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonach sieht das für euch aus... die Fortsetzung..

Antwort von Sarah1987, 15. SSW am 15.03.2012, 14:58 Uhr

Hey

Also für mich sah das ja von vorne rein nach Zwilligen aus. Bin ja mal gespannt ob sich jetzt der zweite auch entwickelt oder nicht, aber ich denke schon. Manchmal ist der eine Zwilling dem anderen etwas vorraus. Aber das wirst du ja sehen in einer Woche. Halte uns auf dem laufenden, ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.