Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini am 18.02.2010, 12:44 Uhr

Wolte nur berichten - wg. Durchfall

Ich hatte letztens ja mal wegen Durchfall gepostet!

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=584092

Wann nun beim FA, sie meinte, dass meine Werte alle soweit in Ordnung sind, es meiner Kleinen prächtig geht ich bloß wegen meines Gebärmutterhalses (noch 2,1cm) aufpassen soll. Ich soll mein Magnesium jetzt reduzieren und nur alle 2 Tage eine Tablette nehmen soll!

Also, Entwarnung :-)

 
2 Antworten:

Re: Wolte nur berichten - wg. Durchfall

Antwort von Disco-Bauch, 27. SSW am 18.02.2010, 16:21 Uhr

gut wegen des Durchfalls :o)

drücke dir die Daumen, dass das mit deiner Gebärmutter in Ordnung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolte nur berichten - wg. Durchfall

Antwort von Dabini am 18.02.2010, 17:10 Uhr

Ich muss mich jetzt 2,5 Wochen komplett schohnen, so wenig wie möglich machen und wenn die Kleine danach kommen will, dann soll sie es ruhig machen :-)
Bin nun erstmal eine Couchpotato

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Etwas unangenehm - Durchfall

Ich bin nun in der 34. SSW und habe seit Tagen Durchfall...und das ziemlich mies. Und das nicht nur ein wenig sondern (sorry fürs detail) schon quasi flüssig und dunkel.Langsam mach ich mir echt Sorgen, dass kann doch nicht sein. Magnesium nehme ich ihn Mengen wie von meiner ...

von Dabini, 34. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Horrorwochenende mit Durchfall und Übergeben - FA morgen?

hallo liebe runde, brauche mal euren rat: am SA-mittag hat es sowohl mich als auch meinen Freund gleichzeitig übelst dahingerafft: er liegt seither mit Fieber im Bett (Höchstwert am SA war 39,4; heute heruntergewickelt auf ca. 38 - ich hatte zwar kein fieber, dafür aber ...

von Disco-Bauch, 26. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall in der Schwangerschaft...

Hallo zusammen, ich habe in der Schwangerschaft immer noch mit Durchfall zu tun. Das Problem hatte ich schon bevor ich schwanger wurde (Vorteil war da nur, das man mal eine Immodium oder ähnliches nehmen konnte, wenn man weg musste, das geht ja nun nicht mehr...) , nur hatte ...

von Happymom6784, 20. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.