Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 30.06.2014, 8:57 Uhr

Wollte mich mal wieder melden...

Habe gestern meine Periode bekommen und ab diesen Zyklus dürfen wir es wieder probieren. Ich kanns auf der einen Seite kaum erwarten wieder schwanger zu sein, auf der anderen Seite natürlich die totale Panik.

Bin auch jetzt bei nem neuen Frauenarzt und hoffe mal, dass es dieses mal der Richtige ist. War vor 2 Wochen auch mal da wegen nem Gespräch. Finde es besser vorher mit dem gesprochen zu haben, als dann einfach irgendwann schwanger vor seiner Tür zu stehen. Er war richtig lieb und hat mir gut zugeredet. Er meinte ich sollte die Hoffnung nicht aufgeben und dass wir diesen Zyklus üben üben und üben sollen. (Ich bin auch froh nicht mehr auf Verhütung achten zu müssen)

Habe ihm natürlich meine Vorgeschichte erzählt und er kennt diesen Arzt und hat mir dann auch gesagt, dass ich nicht der erste Fall bin wo er was falsch gemacht hat bzw. falsch diagnostiziert hat. Naja mal abwarten was dabei rauskommt.

Ich hoffe, ich muss nicht zulange auf einen positiven Test warten und dass ich bald wieder bei euch mit schreiben kann

 
13 Antworten:

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von Laya, 33. SSW am 30.06.2014, 9:01 Uhr

Viel Spaß beim üben
Diesmal klappt es bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von Leila.Ray am 30.06.2014, 9:06 Uhr

genieße den Sommer.. mit Cocktails + Sonnen... dann klappt es ganz schnell..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von HSVMarie am 30.06.2014, 9:07 Uhr

Oh, ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück! Ihr habt es einfach verdient, nach dem langen Leidensweg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von mf4 am 30.06.2014, 9:27 Uhr

Ich drück dir von Herzen beide Daumen und würde mich freuen, wenn eure Bemühungen bald Früchte tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von Lewanna am 30.06.2014, 10:19 Uhr

Das klingt sehr vielversprechend. Drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst.
Und dann geht bestimmt alles gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von tamtamgo, 23. SSW am 30.06.2014, 10:29 Uhr


Das ist ja super!!!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von Isa1005, 40. SSW am 30.06.2014, 11:13 Uhr

Ich drück euch auch ganz doll die Daumen, dass jetzt endlich alles gut wird. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von romanski, 12. SSW am 30.06.2014, 11:50 Uhr

Drücke Dir fest die Daumen , dieses mal muß alles gut werden lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von Jessi1992 am 30.06.2014, 12:28 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen und hoffe das es bald klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von littlestarling82, 25. SSW am 30.06.2014, 14:19 Uhr

Hallo :-) freut mich von dir zu lesen, habe so oft an dich gedacht! Du warst kurz bei uns im Oktoberbus glaub ich, bist dann in den Novemberbus gewechselt wegen neuem ET.

Ich hoffe so für dich, das nach allem was du mitmachen musstest endlich mal wieder die Sonne für dich scheint und du bald positive Nachrichten bekommst :-)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von DanniH., 7. SSW am 30.06.2014, 14:35 Uhr

Juhuuuu...och, da schaue ich mal hier rein und lese deine Nachricht.

Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen. Du bist jederzeit wieder bei uns Willkommen. Ich hoffe das weißt du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von Hannah79, 21. SSW am 30.06.2014, 16:15 Uhr

Das klingt alles sehr vielversprechend! Jetzt habt ihr endlich eine reele Chance! Und da es am schwanger werden an sich ja nie hakte wirst du bestimmt bald wieder einen positiven Test haben und dann meine Liebe fährst du endlich bis zum Ende mit!! Denn nun ist wirklich alles an gesundheitlichen Problemen behoben und eine erneute SS steht unter einem völlig anderen Stern! Dass du Angst und Freude hast ist verständlich, aber ich denke, die Freude wird letztendlich doch gewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von tine83 am 01.07.2014, 11:47 Uhr

Ich drück dir die Daumen, das alles so wird wie du es dir wünscht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.