Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusetiger am 22.10.2005, 21:19 Uhr

Wollte mich mal vorstellen....

...hallo,
ich bin 32Jahre alt und habe heute positiv getestet.
Unser 2. Kind kommt Ende Juni- Anfang Juli.
Mein Niklas hat am 21.06 Geburtstag, das haben wir aber wirklich gut hinbekommen,hihih.
Er wird dann 3Jahre.
Bin überglücklich.
Viele liebe Grüße
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von nastl1, 20. SSW am 22.10.2005, 21:37 Uhr

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. da macht ihr euerm Sohn ja ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Wünsch dir eine schöne Kugelbauchzeit.
Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von nikitom, 37+6. SSW am 23.10.2005, 11:55 Uhr

na dann herzlich willkommen,bei uns ist es ähnlich mein Tom wird jetzt am28.10.05 3Jahre alt und wir warten jetzt jedentag auf unser 2.Mal sehen wann es kommt!
L.G.Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.