Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylu, 39. SSW am 22.06.2007, 19:02 Uhr

Wollte mich mal einschleichen mit einer Frage!

Hallo,

Bislang war ich hier stille Leserin, war das letzte Mal im Dez.2000 Forum aktiv.
Ich erwarte mein 3.Kind und habe mal eine Frage:
Seit heut nachmittag 14:00 Uhr habe ich etwa alle 5 min Wehen. Nun, mit diesen Wehen habe ich noch kein Kind geboren aber irgendwie bin ich doch unsicher! In die Wanne traue ich mich auch nicht, da ich im Moment allein bin! Ich dachte immer beim 3.Kind wüsste ich, wie sich das anfühlt und wann ich losfahren muss! Sagt man nicht, daß Mehrgebärende sich früher auf den Weg machen sollten? Geht es Euch ähnlich?
Habe etwa 30 min Fahrzeit bis in die Klinik! Könnte unter Umständen zu lang sein, wenn ich auf 3 Min-Abstand warte, oder was meint Ihr?
Vielen Dank für Eure Antworten! LG Jean

 
2 Antworten:

Re: Wollte mich mal einschleichen mit einer Frage!

Antwort von redzora, ET+2. SSW am 22.06.2007, 19:17 Uhr

hallo jean,

fährst du wirklich noch mit wehen auto? frag doch n bekannten, ob er/sie dich fährt oder hol den krankenwagen. ich selbst erwarte mein erstes, kenne aber von ner freundin, dass es beim zweiten viel schneller ging. und jede geburt soll ja anders sein, so dass man wirklich manchmal denkt, man hätte noch zeit. düs einfach los,aber nicht alleine!

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal einschleichen mit einer Frage!

Antwort von Bewilu, 26. SSW am 22.06.2007, 20:01 Uhr

Beim 2. bin ich auch damals gegen 00.00 Uhr aufgewacht und war mir unsicher ob es "richtige" Wehen sind. Habe dann so eine Stunde abgewartet und weil es nicht aufhörte, bin ich verunsichert ins Krankenhaus (sind allerdings nur 5 Minuten entfernt) gefahren.

Als ich dort ankam, war meine 1. Aussage: Ich weiss nicht, ob es Wehen sind, bestimmt schicken Sie mich gleich nach Hause.

Und was war, es waren richtige Wehen und um 6.30 Uhr war unser kleiner Mann da.

Wenn ich soweit wäre und so regelmässige Wehen sind, würde ich lieber ins Krankenhaus fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.