Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly99, nicht mehr seit 10.03.2008 am 23.03.2008, 13:28 Uhr

Wollte mal berichten das Mara da ist und mich bei euch bedan

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich mal bei euch bedanken das einige mir zum Schluß der SS so bei gestanden haben und mir zugehört haben.

Unsere Tochter mara ist endlich da sie ist am 10.03. um 21.ooUhr geboren. Sie wog 3600g und war 52 cm kopfumofang 35.

Die geburt hat 6 Stunden gedauert und ging dann doch recht schnell.

Unsere kleine hatte am 29.02.08 Termin und wir mußten uns so lange gedulden. ich war schon einige Tage in der klinik weil ich zu hohen blutdruck hatte. Sie haben dann bei mir eingeleitet was sie 3 mal mit einem gel probiert hatten und der Muttermund hatte sich dann aber nur 2 cm geöffnet. Am 10 bin ich dann an den wehentropf gekommen und das hat auch erst nichts gebracht aber als wir dann erst eine Pause genmacht haben und Nachmittags wieder angefangen haben fingen die Wehen an und unsere kleine war da.

Leider habe ich einen dammriss und schnitt sie haben erst geschnitten und sie hat den rest mit ihrem Köpfchen aufgerissen. Habe zwar noch schmerzen aber ich bin so glücklich das meine mara da ist.

Dann kam gleich der nächste Hammer ich wollte stillen und ich konnte nicht hatte überhaupt keine Milch das hatten wir aber erst 4 tage nach der Geburt festgestellt und wir haben uns gewundert warum sie nicht ruhig wird.


Ich wünsche euch allen noch alles gute und ich werde bestimmt noch offters hier sein und gucken was hier so los ist und vielleicht kann ich dann auch ein paar Tipps geben.

Viele liebe Grüße

Tina

 
3 Antworten:

Re: Wollte mal berichten das Mara da ist und mich bei euch bedan

Antwort von tigerchen05, nix mehr seit 11.12.07. am 23.03.2008, 13:54 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch und schöne kennlern zeit.

Schöne Ostern

lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal berichten das Mara da ist und mich bei euch bedan

Antwort von tiniundjani am 23.03.2008, 13:55 Uhr

hey glückwunsch ...

mara ist ein super schöner name

das warten hat sich ja bei euch gelohnt u ihr habt jetzt endlich euren ganzen stolz...

wünsch euch noch eine schöne zeit u ein schönes osterfest;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal berichten das Mara da ist und mich bei euch bedan

Antwort von Suppenkasper, 38. SSW am 23.03.2008, 14:13 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Das Geburtstagsdatum ist toll. An diesem Tag haben mein Mann und mein Vater Geburtstag. Sind beides liebe Menschen!!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.