Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von j+l, ?. SSW am 16.10.2007, 21:17 Uhr

wollte ich nur mal loswerden!

hallo,
war heute wieder beim arzt ( letzte woche schon aml gewesen)und normalerweise müsste ich in der 11. woche sein, aber man sieht noch keinen herzton, so dass mein doc meinte warscheinlich 6. woche, auch von der grösse her! da ich immer einen sehr unregelmässigen zyklus hatte, kann das sein.
und dann weis man auch noch nicht, ob es eins oder zwei gibt,da eins etwa dreimal so gross ist wie das zweite.
schade, ich hätte heute gerne gewusst, auf was ich mich einstellen kann/ muss, da ich ja schon zwillinge habe.
nun habe ich meinen nächsten termin erst wieder in 2 wochen, da mein arzt nächste woche urlaub hat:-(

 
1 Antwort:

Re: wollte ich nur mal loswerden!

Antwort von happydream, 23. SSW am 16.10.2007, 21:45 Uhr

Hi erstmal,
ic weiß nciht ob man sich um 5wochen verrechnen kann, kann aber bestimmt sein.....
hmmm ich glaube da heißt es wohl abwarten:-) ist schwer ich weiß;-) aber immer positiv denken....

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.