Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Qimi am 03.04.2011, 17:45 Uhr

wollte fragen was hier nichts passt aber brauhe eure erfahrung

habt ihr erfahrung mit wasser bett?wir haben gestern nach einer neue materatze geschaut u verkeufer hat uns einer wasserbett empfohlen u wir haben 2 woche probe in mai :-) aber ob das gut ist Er sagt beste was gibt!?????????danke für eure andworte

 
5 Antworten:

Re: wollte fragen was hier nichts passt aber brauche eure erfahrung

Antwort von maisy am 03.04.2011, 17:53 Uhr

wir haben so eine Art Tempur- Matratze, die würd ich gegen nix mehr eintauschen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte fragen was hier nichts passt aber brauhe eure erfahrung

Antwort von veralynn am 03.04.2011, 18:08 Uhr

hi

wir haben ein luftbett. das ist genau gleich wie ein wasserbett nur nicht so aufwendig in der pflege und wenn man umzieht. das bett hat zwei luftkammern, in die man verschieden viel luft pumpen kann, je nach vorliebe und gewicht. kannst ja mal googeln. aber nicht mit einer luftmatratze vergleichen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte fragen was hier nichts passt aber brauhe eure erfahrung

Antwort von zamperl78, 28. SSW am 03.04.2011, 18:21 Uhr

Hey, wir haben seit mehr als fünf Jahren ein Wasserbett!!
Ich würde es nicht mehr her geben. Selbst jetzt, mit dicken Bauch ist es suuuuuper Angenehm. Und durch die Heizung legt man sich rein und schläft sofort ein - man muss das Bett nicht erst mit dem Körper aufwärmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte fragen was hier nichts passt aber brauhe eure erfahrung

Antwort von Möchtegernschwanger, 7. SSW am 04.04.2011, 6:40 Uhr

Ich geb meins niemals wieder her!!!
Ich glaub ich würd eher auf´m Fussboden schlafen als wieder auf einer normalen Matraze! Für mich gibt´s nichts besseres... Und auf Dauer gesehen kommste günstiger weg, wenn man Wert auf Qualität legt.
Im Schnitt kostet ne gute Matraze mit Rost für ein Doppelbett ca. 2.000 Euro plus Rahmen. Für ein paar hunderter mehr gibts ein komplettes Wasserbett vom Fachhändler! Der Vorteil: bei guter Pflege Wassertausch erst nach 10 Jahren, wenn du mals ne neue Matraze (Hülle) möchtest, weil dir z. Bsp. die Beruhigung nicht mehr gefällt, kostet das nur etwa 150-200 Euro pro Seite... Versuch mal für dieses Geld ne gute Matraze zu bekommen. :) Vor allem hat bei mir noch nie ne Matraze 10 JAhre mitgemacht...
Nur eins darf man nicht vergessen: monatliche Stromkosten von etwa 5 Euro.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte fragen was hier nichts passt aber brauhe eure erfahrung

Antwort von lilDaisy, 19. SSW am 04.04.2011, 6:44 Uhr

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen!!! HAt sie super geschrieben!!

Würde mein Wasserbetta auch nie nie wieder her geben - und vom Preis her gibt es da auch große Unterschiede!!! Ich liebe es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.