Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 04.08.2010, 14:53 Uhr

wollte euch lieben kugeln auch das ergebnis der chorionzottenbiopsie mitteilen

unauffälliger weiblicher chromosomensatz :-).

ich bin grad soooo happy . nun noch durch die feindiagnostik und dann geht´s los mit rosa sachen shopping :-).

liebe grüße von einer verzückten claudia & ben & zwergenmädchen

 
9 Antworten:

Re: wollte euch lieben kugeln auch das ergebnis der chorionzottenbiopsie mitteilen

Antwort von FrauvonWunderfitz, 7. SSW am 04.08.2010, 15:12 Uhr

Nein, wie schööööööööööööööööööööööööööön!!!
Ich freu mich doll mit euch

Alles, alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte euch lieben kugeln auch das ergebnis der chorionzottenbiopsie mitteilen

Antwort von Nancy_85 am 04.08.2010, 15:37 Uhr

Wunderbar, dass sich alles zum positiven gewendet hat und die Angst zum Glück unbegründet war.

Dann viel Spaß beim shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte euch lieben kugeln auch das ergebnis der chorionzottenbiopsie mitteilen

Antwort von Aprilie11 am 04.08.2010, 15:58 Uhr

na dann viel spass beim zickenshoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte euch lieben kugeln auch das ergebnis der chorionzottenbiopsie mitteilen

Antwort von Jessi757, 26. SSW am 04.08.2010, 16:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Dann hat sich das Bangen und Hoffen ja gelohnt!

Ich freu mich für Dich.

Eine entspannte Schwangerschaft wünsch ich Dir!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte euch lieben kugeln auch das ergebnis der chorionzottenbiopsie mitteilen

Antwort von Majo24 am 04.08.2010, 16:30 Uhr

So, nun aber alles Negative hinter Dir lassen. 2 Wochen große Sorgen und Bangen sind eindeutig genug für nur neun Monate Schwanger sein!!!!!!!!!
Ich freue mich so sehr, dass ich grad hier sitze und mit den Tränen kämpfen muss, hatte so sehr mitgefiebert!
So, nun ist alles gut und ich wünsche Euch von Herzen eine gute Schwangerschaft, gues Gedeihen und viel viel Freude bei der Vorbereitung fürs Mädel

Alles Liebe von
Majo24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte euch lieben kugeln auch das ergebnis der chorionzottenbiopsie mitteilen

Antwort von guinan, 36. SSW am 04.08.2010, 16:33 Uhr

Da hat das Daumenhalten ja geholfen!

SUPER!



LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte euch lieben kugeln auch das ergebnis der chorionzottenbiopsie mitteilen

Antwort von Tiffy1212, 33. SSW am 04.08.2010, 18:00 Uhr



Juhuuuu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte euch lieben kugeln auch das ergebnis der chorionzottenbiopsie mitteilen

Antwort von Ritterchen am 04.08.2010, 20:31 Uhr

Oh man, das ist ja echt ne gute Nachricht und das bei den miesen Vorbefunden. Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich und wünsche euch nun einen wunderschöne Schwangerschaft und genießt die Zeit und laßt alle Sorgen und Streß hinter euch.
Hab es grad gelesen und freu mich total für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von claudia2406 am 04.08.2010, 21:00 Uhr

danke ihr lieben . danke für eure daumen, für eure lieben wort .
muddi hat grad bissi pippi in den augen .

fühlt euch lieb von uns gedrückt. und nun lasst uns alle fröhlich kugeln, aber echt...

lg

claudia & ben & zwergenmädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.