Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, 11. SSW am 04.06.2010, 15:08 Uhr

"Wollte" Umstandsmode kaufen, aber finde nichts....

Hallo!
Wollte und hätte mir gern heute ein paar Kleider gekauft, aber nichts!! Weder bei H&M, noch bei C&A was zu finden. Hat jemand noch einen heißen Tipp für mich, wo es tollle Sachen gibt. Ich geb auch gern etwas mehr Geld aus, denn die billigen bei den o.g. Kaufhäusern sind nicht wirklich der Hit. Bei BabyButt habe ich Shirts schicken lassen, aber die sind eher was für 50-Jährige.

LG Christine

 
7 Antworten:

Re: "Wollte" Umstandsmode kaufen, aber finde nichts....

Antwort von Caya-08, 13. SSW am 04.06.2010, 15:12 Uhr

Ich finde hier gibt es ganz schöne Sachen:
http://www.mamarella.com/

Damals hab ich bei Zara viel eingekauft, die haben auch schöne Umstandmode.

Ich hab aber auch viele "normale" Kleider getragen. Da gibt es einige, die man auch mit Kugel gut tragen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wollte" Umstandsmode kaufen, aber finde nichts....

Antwort von Maja86, 36. SSW am 04.06.2010, 15:59 Uhr

Schau mal im Online Shop von H&M, da haben die oft sehr schöne Sachen und andere als im Laden!Sonst bei Bon Prix oder Otto gibts auch schöne Sachen!

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wollte" Umstandsmode kaufen, aber finde nichts....

Antwort von nelix, 13. SSW am 04.06.2010, 16:34 Uhr

Ich find esprit recht gut:

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wollte" Umstandsmode kaufen, aber finde nichts....

Antwort von jan74, 20. SSW am 04.06.2010, 16:58 Uhr

Ging mir auch so. H&M viel zu groß und fast nur lässig cargo-mäßig (als Schwangere darf man wohl nur rustikal/sportlich gehen)

C&A so verhüll-kittelschürzen-mäßig,uaaa.

War dann in unserer Umstands-Boutique und hab 2 voll schöne Jeans/Hosen gekauft von bellybutton.

Gibts sogar bei ebay einen shop von denen,da haben sie alles reduziert.
Ist zwar preislich eher oben angesiedelt,aber fühl mich irre hübsch und bequem sind sie auch. Da hat jemand mitgedacht.

Esprit find ich auch hübsch,aber hatte da ja schon die 2 gekauft.

lg,sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wollte" Umstandsmode kaufen, aber finde nichts....

Antwort von murmelchen am 04.06.2010, 17:03 Uhr

Ich hatte mir einiges bei Esprit, in Umstandsläden und bei Verbaudet gekauft. Vielleicht findest du ja hier etwas für deinen Geschmack

http://www.vertbaudet.de/umstandsmode.htm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wollte" Umstandsmode kaufen, aber finde nichts....

Antwort von Wuuuschel, 19. SSW am 04.06.2010, 20:12 Uhr

Ich habe auch bei Esprit gekauft und dann einige Sachen bei eBay ersteigert. Die Auswahl ist riesig und ich konnte für den Preis von einer Esprit-Hose gleich 4 bei eBay kaufen. Die gefallen mir supergut und bisher hat alles gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wollte" Umstandsmode kaufen, aber finde nichts....

Antwort von paul+rike am 04.06.2010, 20:32 Uhr

ich stehe auf "Lagenlook" bei Hund M und Ebay habe ich schöne Shirts gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

große Umstandsmode?

Hallo Ist hier wer,der Größe 48 aufwärts trägt? Ich finde einfach keine schönen Hosen und Oberteile... Könnt ihr mir Tips geben? Bei Bonprix ist fast alles ausverkauft! Ich hab noch fast 17 Wochen und will mich nicht in ...

von Sif, 23. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode im Centro Oberhausen?

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es im Centro Oberhausen ( NRW ) Umstandsmode gibt? Ausser bei H&M und C&A? Es gibt doch sicher auch Esprit im Centro....weiss vielleicht auch jemand, ob es da Umstandsmode gibt? ( die gibts ja leider nicht in jeder ...

von Sterni1975, 10. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

festlich Umstandsmode

Hallo ich bin jetzt 24 SSW und im April geht meine Tochter zur Kommunion, dann bin ich 31 SSW und brauche dann ja was schönes schickes festliches zum Anziehen für mich und meinen Kugelbauch. Wo findet man sowas? Dazu kommt das ich von Haus aus schön kräftiger bin und so ...

von momoundlea., 24. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode - wo kaufen??

Huhu, ich hab eben im Internet schonmal geschaut, wo ich ne Umstandsjeans bzw 2 oder mehrere herbekomme. Meine Jeans passen überhaupt nichtmehr =( Krieg schon Bauchschmerzen wenn ich sie trage :.( Allerdings bin ich nicht bereit 50€ für nur 1 Hose auszugeben. Ich würde ...

von emanskii, 13. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand Umstandsmode / Babysachen ?

Hallo Mädels ! Vor einem Jahr war ich noch schwanger - nun halte ich ein baby grad auf dem schoß und das andere spielt auf dem boden :-) ich verkaufe nun meine umstandskleidung: http://www.rc-nitromonster.de/umstand_verkauf/index.htm und auch viele babysachen, ...

von Loretta1 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode zu verkaufen

Hallöchen ihr Lieben! Hab ne Menge Umstandsmode (Gr. M; 38/40) zu verkaufen, weil ich leider nicht mehr reinpasse. Darunter Hosen, Shirts, Rock, Tankini, Strickjacke ... Hab dies alles mit Bildern und Beschreibung als PDF gespeichert. Wenn ihr Interesse daran habt, ...

von sandra21071, 34. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.