Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirimaus!, 6+6. SSW am 26.04.2007, 9:25 Uhr

Wollt mich dazutun.....

Hallo an alle
Wollt mich auch mal hier hineinschreiben.Bin nun fast in der 7.Woche schwanger.Ich freu mich jetzt ganz doll auf das Krümmelchen.Der positive Test war esrtmal voll der Schreck,denn wir haben nach drei kl.Mädchen eigentlich nicht noch mal vorgehabt Nachwuchs zu bekommen.Maein Mann war im ersten Moment auch erst mal geschockt,aber jetzt freut er sich auch ganz doll.Unsere Kinder freuen sich auch und wünschen sich ja unbedingt einen kl.Jungen...Papa auch.Naja,sind jetzt fleißig beim renovieren.Im Hochsommer hat man dazu wohl nicht mehr so die Lust und Power.
Bis dann an alle....man schreibt sich.
Lg.Miri

 
6 Antworten:

Re: Wollt mich dazutun.....

Antwort von alicia1996, 36+6. SSW am 26.04.2007, 9:51 Uhr

Hi
na dann alles gute für deine ss,wir wollten eigentlich auch kein kind mehr,haben eine tochter(11) und waren mit der situation auch ganz zufrieden,aber jetzt freuen wir uns natürlich riesig.

alles gute natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich dazutun.....

Antwort von räuberbande, 7+1. SSW am 26.04.2007, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.Bist aber schon ende der 7 ssw bei 6+6.
lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich dazutun.....

Antwort von Mamma_Mia, 26+2. SSW am 26.04.2007, 10:02 Uhr

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!Liebe Grüße und Alles Gute,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich dazutun.....

Antwort von celina-23, 23. SSW am 26.04.2007, 10:10 Uhr

Na dann... Herzlich Willkommen und ich gratuliere zur Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich dazutun.....

Antwort von ent-chen, 32. SSW am 26.04.2007, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ein Dezemberbaby, hm? :-) So eins hatte ich auch vor 5 Jahren. *nostalgie_nostalgie*
Dann wünsch ich Dir mal eine schöne Schwangerschaft! Und tatsächlich einen kleinen Jungen. ;-)

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huiiii .....

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 26.04.2007, 11:59 Uhr

.... dann ..


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE - Beschwerdenfreie - Komplikationslose Kugelzeit ..

Alles Liebe und herzlich willkommen
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.