Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781, 29. SSW am 06.05.2009, 18:22 Uhr

wollt mal was mit euch teilen - mein krümel hat was neues gelernt :-)

Am Montag hat er es zum ersten Mal gemacht und heute wieder. Er ist jetzt stark genug, die Bauchdecke mit dem Arm oder Bein nach außen zu beulen und so zu bleiben. Und wenn ich ihn streichle, z.B. grad da, wo der Arm ist, dann streckt er den raus als wollt er sagen: „Bitte hier ganz viel streicheln!"

Ich freu mich schon so darauf den Kleinen zu sehen. Wie er wohl aussehen wird?

 
2 Antworten:

Re: wollt mal was mit euch teilen - mein krümel hat was neues gelernt :-)

Antwort von lalelu24, 40. SSW am 06.05.2009, 18:26 Uhr

ja das ist süß das ist immer ein so schönes gefühl, wenn man die tritte auch von aussen sehen kann. meine liegt manchmal ganz schief und der bauch liegt dann ebenfalls schief (also jetzt ist es weniger geworden, sie hat ja kaum noch platz :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mal was mit euch teilen - mein krümel hat was neues gelernt :-)

Antwort von babygirl82, 34. SSW am 06.05.2009, 18:52 Uhr

Achja, das ist wirklich zu schön

Du wirst merken, es wird mit der Zeit immer stärker werden. Nachher kriegst du dann sicher auch mal einen Boxer oder so *gg* Genieß es solange du kannst, ist wirklich was ganz wunderbares


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.