Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi18, nix mehr seit 07.04. SSW am 15.05.2007, 18:06 Uhr

wollt mal kurz berichten

Baby lennox ist da!!!
Die Geburt war ein Traum!
Erstes Kind und kaum schmerzen, ich hatte wahnsinnige Angst vor der geburt, doch hatte ich kaum Schmerzen brauchte keinerlei Schmerzmittel und war voll auf begeistert auch so etwas soll es halt geben!
Ich wünsche jeder werdenden Mama eine gut, schmerzarme Geburt!


Jetzt mal noch ne Frage an die schon Muttis wie lange ging euer Wochenfluss! Ich hab ihn nämlich immernoch!

lg franzi und söhnchen

 
2 Antworten:

Re: wollt mal kurz berichten

Antwort von Lole am 15.05.2007, 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der Traum-geburt.
Der Wochenfluss geht bis ca sechs Wochen.
LG Lole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ist ganz schön lang

Antwort von Mina1206, 19. SSW am 15.05.2007, 19:34 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.
6-8 wochen ist normal.Ich hatte gerad mal vier Wochen bei meinem Sohn Wochenfluss.
Vielleicht ist das schon die nächste Regel.Hast du nicht schon die Nachuntersuchung beim Gyn gehabt?
LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.