Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13, 6. SSW am 22.02.2007, 16:05 Uhr

Wollt ihr es wissen Bub oder Mädchen

Wollt ihr das eigentlich wissen oder wollt ihr euch überraschen lassen?

 
11 Antworten:

Re: Wollt ihr es wissen Bub oder Mädchen

Antwort von Animor, 5+0. SSW am 22.02.2007, 16:10 Uhr

Na eigentlich habe ich mir beim 2 ten jetzt vorgenommen mich Überraaschen zu lassen, aber ich glaube das ich wieder viiiiieeeel zu neugierig bin!!!

Aber eigentlich finde ich Überraschen lassen toll!!!

Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr es wissen Bub oder Mädchen

Antwort von nici26, 39. SSW am 22.02.2007, 16:11 Uhr

Hallo.
Ja, mein Freund und ich wollten es unbedingt wissen, man kann dann einfach spezieller die süßen Strampler kaufen. Aber 100%-ig wissen, tut man es ja erst bei der Geburt, die Ärzte können sich ja auch mal irren, was die Bestimmung des Geschlechts angeht.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr es wissen Bub oder Mädchen

Antwort von Erdbeertörtchen, 17+2. SSW am 22.02.2007, 16:20 Uhr

Wir möchten es gerne wissen vor der Geburt.Bei unserem ersten Kind haben wir uns überraschen lassen,das war toll aber beim zweiten möchten wir es gerne vorher wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr es wissen Bub oder Mädchen

Antwort von 24.08.2007, 14. SSW am 22.02.2007, 16:43 Uhr

Hi, also wir lassen uns überraschen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr es wissen Bub oder Mädchen

Antwort von melli_24, nix mehr seid dem 24.20.06 am 22.02.2007, 16:53 Uhr

hey

allso wir wollten es nicht wissen,haben uns überraschen lassen,denn ich finde diesen augenblick einwach zu schön,wenn du gesagt bekommst was es ist und eigentlich ist es ja auch vollkommen egel was es ist.....hauptsache gesund...
alles alles gute
liebe grüße
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re.hab mich vertan...nix mehr seid dem 24.10.06

Antwort von melli_24, nix mehr seid dem 24.10.06 am 22.02.2007, 16:54 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr es wissen Bub oder Mädchen

Antwort von Österreich-Mammi, 13. SSW am 22.02.2007, 18:30 Uhr

Also Gesundheit setze ich persönlich ja voraus bzw. ist für mich das Allerwichtigste. Trotzdem halten wir beide es wieder nicht aus und werden es uns sagen lassen...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr es wissen Bub oder Mädchen

Antwort von Tanichen, 7+5. SSW am 22.02.2007, 18:44 Uhr

OHHHHHHHHHHHHJA!

Am liebsten sofort! Da bin ich viel zu neugierig zu um abzuwarten!

Bei meinem ersten Sohn wussten wir es auch ziemlich früh und ziemlich deutlich sichtbar, auch für uns aufgeregte Eltern.........

Und es war wunderschön, mit ihm direkt und mit seinem Namen sprechen zu können.

Aber trotz allem, klar man hat Wünsche und Vorstellungen und die Neugierde dazu, aber das wichtigste ist doch: dass es gesund auf die Welt kommt und wächst und gedeiht und glücklich wird!

Gruss
Tanichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr es wissen Bub oder Mädchen

Antwort von lavilja, 18. SSW am 22.02.2007, 19:20 Uhr

ich bin doch soo neugierig.. habens uns beide male sagen lassen... beim ersten wars ein junge, blieb auch so.. gestern haben wir erfahren dass es wohl ein mädel wird- mal sehn obs bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr es wissen Bub oder Mädchen

Antwort von Mutti07, 38+4. SSW am 23.02.2007, 1:51 Uhr

Wir wollten es unbedingt wissen, aber uns. Maus hat es uns bis letzten Montag verheimlicht, aber dann haben wir sie doch erwischt, i.d. 38.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr es wissen Bub oder Mädchen

Antwort von marie999, 26. SSW am 26.02.2007, 12:33 Uhr

Hallo,

mich hat es total interessiert. Da habe ich einfach den Gendertest gemacht, Du kannst so das Geschlecht Deines ungeborenen Kindes über Dein Blut ermitteln lassen. Da wird im Labor Dein Blut untersucht und dein FA kann dann nach ein paar Tagen dir das Ergebnis mitteilen, echt easy und sicher. Infos und welcher FA es in deiner Nähe anbietet findest du unter www. maedchenoderjunge.de.
Bei mir hat alles super geklappt.

LG

Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.