Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steinbock, 35. SSW am 18.05.2006, 22:47 Uhr

wollt euch mal auf dem laufendem halten,

hallo ihr,
wollt euch nur mal auf dem laufendem halten. war heute bei meiner FÄ und die hat gesagt ich sollte mich doch mal jetzt schon im KH melden weil es bald losgehen könnte oder sie evtl die geburt vorzeitig einleiten müssen. und das alles nur wegen dem ss-diabetes. weil ich doch schon hohe werte spritzen muß. und weil die platzenta wohl schon so aussieht als wäre es bald vorbei. ich méine schlecht wäre es ja nicht, wenn den kurze schon kommt. drauf vorbereitet sind wir und es ist alles eingerichtet und der kleine ist super entwickelt alles dran. :)
so große sorgen muß ich mir da ja nun nicht mehr machen, ist ja heutzutage schon so das man babys in der

 
3 Antworten:

Re: wollt euch mal auf dem laufendem halten,

Antwort von steinbock, 35. SSW am 18.05.2006, 22:50 Uhr

hallo ihr,
wollt euch nur mal auf dem laufendem halten. war heute bei meiner FÄ und die hat gesagt ich sollte mich doch mal jetzt schon im KH melden weil es bald losgehen könnte oder sie evtl die geburt vorzeitig einleiten müssen. und das alles nur wegen dem ss-diabetes. weil ich doch schon hohe werte spritzen muß. und weil die platzenta wohl schon so aussieht als wäre es bald vorbei. ich méine schlecht wäre es ja nicht, wenn den kurze schon kommt. drauf vorbereitet sind wir und es ist alles eingerichtet und der kleine ist super entwickelt alles dran. :)
so große sorgen muß ich mir da ja nun nicht mehr machen, ist ja heutzutage schon so das man babys in der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da kommt nicht mein text komplett rüber !

Antwort von steinbock, 35. SSW am 18.05.2006, 22:51 Uhr

sorry versuche es nochmal:
hallo ihr,
wollt euch nur mal auf dem laufendem halten. war heute bei meiner FÄ und die hat gesagt ich sollte mich doch mal jetzt schon im KH melden weil es bald losgehen könnte oder sie evtl die geburt vorzeitig einleiten müssen. und das alles nur wegen dem ss-diabetes. weil ich doch schon hohe werte spritzen muß. und weil die platzenta wohl schon so aussieht als wäre es bald vorbei. ich méine schlecht wäre es ja nicht, wenn den kurze schon kommt. drauf vorbereitet sind wir und es ist alles eingerichtet und der kleine ist super entwickelt alles dran. :)
so große sorgen muß ich mir da ja nun nicht mehr machen, ist ja heutzutage schon so das man babys in der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da kommt nicht mein text komplett rüber !

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 8:19 Uhr

Hallo :-)

Da hat sich irgendein Zeichen in Deinen Text eingeschlichen und nun wird nicht der ganze Teil gesendet...

Ich denke aber, ich weiß, was Du schreiben willst :-)

Ist doch super, dass alle Werte so gut bei Dir sind, also sollten sie den Zerg früher holen, ist in dieser SSW wirklich nichts mehr zu befürchten.

Jetzt schau, wie lange die Plazenta noch mitmacht und dann hast Du bald Dein Baby endlich im Arm :-)

Ich wünsche Dir alles Liebe :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.