Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sun-flower, 31. SSW am 09.06.2008, 14:39 Uhr

wolfartklinik in gräfelfing oder klinikum starnberg?

hat jemand von euch erfahrung mit einer dieser kliniken? werde demnächst doch mal auf so einen infoabend gehen...

danke schon mal für eure beiträge

 
2 Antworten:

Re: wolfartklinik in gräfelfing oder klinikum starnberg?

Antwort von FixFoxi, 12. SSW am 09.06.2008, 14:53 Uhr

Gestern war in der Wolfartklinik Tag der offenen Tür.
Es ist die Frage was du willst. Ich will die Möglichkeit zu einer Wassergeburt haben und es sollte eine Kinderstation dabei sein. Das gibts beides nicht in der Wolfahrtklinik! Selbst zur PDA müssten sie erst einen Arzt dazurufen und wenn das Kind weitere Versorgung braucht muss erst der Kindernotartz gerufen werden.
In Starnberg sind immer wieder Infoabende, der nächste am 23.6. Ansonsten hat Großhadern demnächst auch einen Tag der offenen Tür.
Woher kommst du denn genau?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wolfartklinik in gräfelfing oder klinikum starnberg?

Antwort von sun-flower, 31. SSW am 09.06.2008, 15:00 Uhr

den tag der offenen tür in der wolfartklinik hab ich leider verpasst :-( aber morgen ist wieder infoabend!
habe auch in starnberg angerufen... werde mal gucken und dann werd ich schon ne schöne klinik finden!

grosshadern war ich bei ersten kind, nein danke! das ist mir einfach zu gross und unpersölich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.