Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja19, 25. SSW am 27.02.2006, 20:17 Uhr

wohnung??

hallo ihr lieben

ich hab ab den 1.5 eine 1 zimmer wohnung zu vergeben in berlin/wedding

Bei interesse einfach melden!!

Brauchen umbedingt einen nachmieter

danke Katja

 
1 Antwort:

Re: wohnung??

Antwort von sawme, 32. SSW am 27.02.2006, 22:26 Uhr

Setzte die Wohnung doch mal in den Immobilienscout 24, wenn du Hilfe brauchst melde dich bei mir.
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 17/18 mit Kind in eine eigene Wohnung ziehen - was steht mir zu?

Hallo, vorerst, ich bitte wirklich um Ratschläge und wenn ihr Kritik äußert, bitte ich euch das auch vernünftig zu tun :-) Ich werde im April 18 Jahre alt, habe eine Tochter (15 Monate) Wir leben noch bei meinen Eltern. Leider habe ich schon seit einigen Jahren ein ...

von lena2404 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Wohnungssuche

Hallo ihr bin 20 und in der 17 ssw und wohne noch bei meinen Eltern, Bin seit einem Monat auf der suche nach einer Wohnung aber finde überhaupt keine! Sobald die Vermieter Amt hören hagelt es Absagen! War auch schon beim Wohnungsamt aber da brauchen die einen nachweiß vom ...

von Sunny007, 17. SSW 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Eigene Wohnung oder lebt ihr bei den Eltern?

Meine Frage steht ja schon dort. Ich informiere mich gerade über das Thema ausziehen, da ich es in 1-2 Jahren auch angehen möchte. Bin gerade fleißig am sparen. An diejenigen die schon eine eigene Wohnung haben würden mich die Kosten sehr interessieren. Wieviel gebt ihr für ...

von Lisa_Marie93 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Bald 17! Schwanger! Eigene Wohnung?

Ich bin 16 (bald 17) hab vor 2 tagen ein test gemacht er war positiv. Leider sind meine Eltern wirklich sehr streng, mein Vater würde alles tun damit ich abtreibe. So wie ich ihn kenne würde er mich sogar zwingen, deshalb trau ich mich erstmal gar nicht meinen Eltern ...

von Azraa 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Neue Wohnung?!

Hallo Mädels habt ihr eigendtlich schon eine neue Wohnung? Jetzt brauchen wir ja ein Zimmer mehr ... Wann seit ihr umgezogen? Ich wohne noch mit meinen Mann in unserer "alten" Wohnung und ...

von Aymen, 23. SSW 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Wohnung!

mit der 5 zimmer wohnung ist leider nichts geworden, die war shcon weg....hmmm...naja wir haben uns heute morgen eine andere wohnung angeschaut, die hat 4 zimmer und 100m² und ein gäste WC! alles super passt, sehr großen balkon in einem hochhaus, gegenüber ist eine ...

von Loona85 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie habt ihr eure Wohnung eingerichtet?

Seid ihr eher der klassische Typ, der moderne oder der altmodische? Also ich hab meine Wohnung genau nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Da Männe und ich den ziemlich gleichen Geschmack haben, war es leicht... Was soll ich sagen ich bin absolut der moderne Typ und ...

von kleine87 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

sitz in der wohnung und wart auf die umzugsfirma....

...und mir ist totlangweilig - alles gepackt und es sieht aus, als hätte hier eine bombe eingeschlagen... mein mann war den ganzen tag zuhause - ich arbeiten und jetzt bin ich dran :( wir bekommen jetzt die wohnung meiner mutter und sie zieht nach italien... wir müssen ihr ...

von Kja 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Maus in der Wohnung desinfizieren mit sagrotan in der ss

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 26. ssw. Vor 4 Tagen habe ich eher zufällig entdeckt das wir mindestens eine Maus in dr Wohnung (in der Küche habe ich sie entdeckt) haben. Wir haben natürlich glich fallen aufgestellt und gestern auch eine erwischt. Natürlich wissen wir ...

von Dani-srs, 26. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.