Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylinay am 20.03.2017, 2:20 Uhr

Wohnung stinkt! Alles stinkt!

Hey ihr Lieben,
war zwei Wochen bei meinem Vater 300 km weiter weg. Und bin heute wieder zu Hause und habe wieder zweimal gebrochen wegen den Gestank zu hause. Wenn ich woanders bin ist alles gut aber wenn ich einmal zu hause bin geht es mir wider Elend. Mein Mann meint die Wohnung wurde normal riechen, obwohl kann ja sein aber ich bin für alles so empfindlich. Was kann ich tun? Ich zweifle total. Hab jetzt schon Bettwäsche gewechselt weil ich meine das würde auch noch stinken. Ich bitte um Erfahrungen.
Liebe Grüße.
12 ssw.

 
3 Antworten:

Re: Wohnung stinkt! Alles stinkt!

Antwort von Murmel2017 am 20.03.2017, 7:37 Uhr

Ging mir beim ersten Kind mit meinem Auto so. Habe es drei mal in die Profi Reinigung gegeben und es war immer noch abartig. Du wirst es wohl aushalten müssen und hoffen dass deine hormone schnell reguliert sind und du dein Zuhause wieder riechen magst. In der Zwischenzeit kannst du versuchen Düfte auf zu stellen die du riechen magst aber wahrscheinlich bringt das nicht soooo viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung stinkt! Alles stinkt!

Antwort von Ninebiene93, 14. SSW am 20.03.2017, 13:41 Uhr

Ich weiss wie du dich fühlst, ich empfinde den Geruch in meiner Wohnung auch als unangenehm obwohl alles ist wie sonst auch. Vor allem die Küche kann ich kaum mehr betreten ohne dabei die Luft anzuhalten manchmal kann ich sogar meinem Freund nicht riechen, manche sind einfach total empfindlich was Gerüche angeht. Ich sprühe schon öfter mit Raumduft durch die Gegend und lüfte viel wenn es nicht zu kalt ist, aber weg geht es dadurch nicht wirklich wir müssen wohl einfach hoffen das es bald vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung stinkt! Alles stinkt!

Antwort von Aylinay am 20.03.2017, 16:31 Uhr

Das miese ist auch das ab 12 ssw erbrechen angefangen hat. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.