Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern81 am 13.01.2008, 15:33 Uhr

Wohin?

Hallo Leute!
Ich gratuliere Euch allen Recht herzlich, denen die es schon geschafft haben und wünsche allen die es noch vor sich haben eine wunderschöne Restschwangerschaft und viel Kraft für die Geburt.
Natürlich stellt sich die Frage wohin nach der Zeit im RUB?
Auch meine Forum in dem ich User bin hat sich mal aus dem RUB gegliedert.
Jetzt habe ich mir gedacht, mal unabhängig vom Geburtsmonat und Jahr der Kinder eine eigenes Forum zu erstellen und lade euch recht herzlich dahin ein.

http://wwwminisundmamis.plusboard.de/

Wer möchte kann gern mal vorbeischauen!

Liebe Grüße
Stern81

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.