Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo, 33. SSW am 15.10.2012, 20:44 Uhr

Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Hallo
An die Damen die schon kind/er haben

Wenn die Geburt losgeht wo / wie bringt ihr eure Kinder unter und wie alt sind sie ?

Danke für viele Antworten :)

 
13 Antworten:

Re: Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Antwort von AIIisonCameron am 15.10.2012, 20:47 Uhr

Meine Wehen setzten nachts um 3Uhr ein, um 5 habe ich meine Mama angerufen, dass sie vorbei kommen kann.

Sie hat dann meinen Sohn geweckt und in der Kindergarten geschafft, er war bis zum nächsten Tag bei meiner Mama.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Antwort von melissa2010 am 15.10.2012, 20:56 Uhr

hallo ich war für paar wochen bei mein elten da wir umziehen wollten!blasen sprung hatte ich ca 1:15uhr mein sohn(damals fast 4!) blieb bei mein eltern bis ich aus dem kh kam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Antwort von Inga1979 am 15.10.2012, 21:10 Uhr

Hallo!

Hatte Blasensprung um fünf Uhr, habe meine Eltern angerufen und als sie bei uns waren sind mein Mann und ich ins Krankenhaus gefahren. Mein Sohn 3 Jahre hat noch geschlafen und war nach dem Frühstück mit Oma und Opa noch Enten füttern, und kamen dann um elf ins Krankenhaus um seine Schwester zu begrüßen

Meine Eltern wussten natürlich bescheid und auch meinem Sohn haben wir gesagt das es bald los gehen kann und dann Oma und Opa aufpassen!

Hab mich auch sehr verrückt gemacht ob das alles so klappt!
Aber alles war perfekt!!
Wünsche es Dir auch!!!!
VLG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Antwort von cheyenne-milena, 34. SSW am 15.10.2012, 21:22 Uhr

Also meine mann und meine tochter und hund "ziehen" solange bei die oma bis ich wieder aus dem KH komme... :-) LG Achso meine Tochter ist 5 jahre alt:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Antwort von Diana2008 am 15.10.2012, 21:26 Uhr

Huhu,

mein Sohn war damals 4 Jahre. Unter der Woche Kita von 9 -15Uhr. Danach kam es auf den Wochentag an.

Meine Wehen begannen nachts um 3 Uhr schmerzhafter zu werden. Meine Mama kam um 4 Uhr zu uns. Großer lag bei uns im Bett und sie lag dann auf der Couch. Baby kam um 8:45 Uhr und zum Mittag konnte er zu uns. Er fand es ein wenig doof, das wir beim Aufstehen nicht da waren, aber er liebt seine Oma sehr und der kurze Kummer war schnell um, denn die Freude auf seine Schwester stieg.

LG Diana und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Antwort von PoisonLady am 15.10.2012, 21:29 Uhr

auf unseren großen hat mein mann aufgepasst, jemand anders kam nicht in frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Antwort von NAG-Hasi am 15.10.2012, 21:43 Uhr

Eine Freundin (die eh einmal in der Woche für unsere Tochter den Babysitter macht), hat mich mittags ins KH gefahren, da mein Mann einen sehr langen Arbeitsweg hat, dann noch die Kliniktasche geholt und nachmittags meine Tochter (22 Monate) aus der Kita geholt. Sie hat dann bei ihr übernachtet und wurde von der Freundin auch früh wieder in die Kita gebracht, nachmittags geholt und ins KH gebracht (ausgestattet mit einem kleinen Blumensträußchen für mich). Diese Freundin ist einfach die Beste, besser als jede Oma!!! Ich bin so froh, dass ich sie habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Antwort von RayJay am 15.10.2012, 21:55 Uhr

meine Mama wird aufpassen (er ist 2,5) oder er bleibt dabei. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Antwort von Morle 79 am 15.10.2012, 21:58 Uhr

Ich hatte am Geburtstag (nicht der errechnete ET) nen Termin zum Kaiserschnitt..... mein Sohn wurde morgens ganz normal von uns in den Kindergarten gebracht, sind (Ich, Papa, Oma und Opa) dann ins Krankenhaus, mittags um 13:20 wurd die Kurze dann geholt, mein Sohn gegen 14 Uhr von Oma und Opa vom Kindergarten geholt und kamen dann gegen Nachmittag zusammen ins Krankenhaus......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Antwort von Viererbande86, 18. SSW am 15.10.2012, 22:03 Uhr

Bleiben bei Papa - ich entbinde grundsätzlich allein - hat bisher drei Mal wunderbar geklappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Antwort von binesonnenschein am 15.10.2012, 22:23 Uhr

Meine große Tochter war 3,5 und meine Eltern waren von sehr weit angereist und hatten sich ins Hotel einquartiert. Abends ging's los mit den Wehen, morgens früh kamen meine Eltern und blieben dann den ganzen Tag und die folgende Nacht (ja, die Wehen haben sehr lange gedauert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Antwort von RayJay am 15.10.2012, 23:01 Uhr

ganz allein? Oder hast du schon auch eine Hebamme dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit euren Kindern wenn Geburt beginnt ?

Antwort von steffi22, 8. SSW am 16.10.2012, 7:17 Uhr

bei den ersten beiden hat meine ma aufgepasst. aber weil meine ma bei der dritten geburt dabei war, hat meine freundin aufgepasst.von 20 uhr bis irgendwann 0 uhr so ungefähr.jetzt ist es hier sehr praktisch! meine tante wohnt hier in meinem haus unter mir und wenns nachts losgeht wovon ich ausgehe dann wird sie aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@ Mehrfachmamas: spontane Geburt bei BEL

Hallo zusammen, mein kleiner Bauchzwerg liegt die ganze Zeit in BEL. Klar hat er noch Zeit um sich zu drehen, trotzdem wollte ich schon mal hören ob es hier jemanden gibt der eine spontane Geburt mit einem BEL-Baby hatte. Wie sind eure Erfahrungen? Würdet ihr es noch einmal ...

von Larona, 24. SSW 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Spontan Geburt nach Kaiserschnitt...hatte das jemand?

Hallo, unser Sohn kam vor 15 Monaten (für mich leider) per Kaiserschnitt zur Welt und nun glaube ich erneut schwanger zu sein. Ich würde mich sehr freuen wenn es so ist, aber ich habe auch wahnsinnige Angst. Angst vor einem erneuten Kaiserschnitt. Ich habe unsere ersten drei ...

von kleeblatt-mama 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

heute geburtsplanungsgespräch. was erwartet mich da?

ich habe mehrere fragen die ich stellen werde und dinge die ich vorher klarstellen möchte, wie ich was haben möchte! jetzt frage ich mich, werden die mich heute auch untersuchen, oder nur reden? habe diese nacht wieder starke schambeinschmerzen gehabt und habe schon gelesen ...

von BaJo0512, 38. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

An die ohne Papas wegen Geburt

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Geburtsvorbereitungskurs bzw Geburt. An die ohne Papas bzw alleinerziehenden. Wen nehmt ihr mit und wie habt ihr das geplant?Habt ihr diejenigen dann auch zum Geburtsvorbereitungskurs mitgenommen? Auf den Kindsvater kann ich ...

von ChoCoCat, 11. SSW 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht vom 20.09.

Geburtsbericht Ich bin echt froh das die Geburt geschafft ist....Heute ist unsere kleine Maus zwei Wochen alt! War echt schwierig und hätte ich nie gedacht bei Nummer vier! Ich habe zur Einleitung Tabletten bekommen die eigentlich gegen Magengeschwüre sind!War ja schon in ...

von Sonne2012, 00. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs

Halli Hallo! Habe mich soeben bei einem Kurs angemeldet den ich zusammen mit meinem Partner brauchen werde. Nur erscheint mir der Kurs ganz schön spät? Wenn er beginnt bin ich bereits in der 32 SSW? Der letzte Termin wäre 1 1/2 Wochen vor ET. Mein ET ist der 2.2.13 und der ...

von Nine89, 23. SSW 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Luft nach Geburt...

Mädels kennt ihr das? Ich habe das wenn ich z.B. intim mit meinem Mann wurde... Die Geburt ist nun vier Wochen her... Meint ihr das hat mit dem Beckenboden zu tun? Habe irgendwo mal gelesen, dass der Beckenboden auch mit dem Zwerchfell zusammen hängt, weiß aber nicht mehr ...

von Anne87 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

moxen als geburtsvorbereitung? brauche schnelle hilfe, habe gleich termin

meine frauenärztin möchte heute das erste mal moxen bei mir, sie meinte das man damit die geburt um 2 stunden verkürzen kann! ich bin heute 36+0 und eben habe ich mit meiner hebamme telefoniert, um termine für die geburtsvorbereitende akupunktur zu machen, da meinte sie als ...

von BaJo0512 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsunreifer Befund

Gibt es hier jemanden, der in der 38.woche einen total geburtsunreifen befund hatte und trotzdem vor/zum termin spontan entbunden hat? Hatte heute einen in voller länge erhaltenen gebärmutterhals und muttermund bombenfest... Würde nämlich ...

von LittleMiss09, 38. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Normale Geburt nach 2 KS???????

Hallo zusammen, ich habe zwar noch ein bissl :) Zeit. Aber ich mache mir trotzdem schon gedanken! Mein großer Sohn ist im Juni 3 Jahre geworden. Er wurde per Not Section geholt, da er mit dem Kopf meinen Muttermund abgedrückt hat und dieser sich dann nicht vollständig ...

von MarsT, 13. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.