Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, 34. SSW am 15.04.2007, 23:31 Uhr

Wohin mit der Umstandskleidung?

Ich hab noch Sommerkleidung abzugeben (von meiner ersten SS), die ich jetzt zwar gut gebrauchen könnte, in die ich aber diesmal leider nicht mehr reinpasse :-(

Ebay bringt nix, erstens der Aufwand, zweitens gehen da viele Teile (oder mehrere auf einmal) für 1 Euro raus. Das tu ich mir nicht an.
Second-Hand-Läden mit Umstandsmode gibts bei uns nur einen, und mit dem habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem sind die so gierig auf Markenklamotten. Wenn man da mit H&M-Sachen ankommt, ziehen se schon ein Gesicht...

Schwangere Bekannte habe ich keine.

 
4 Antworten:

Re: Wohin mit der Umstandskleidung?

Antwort von tool307, 37. SSW am 16.04.2007, 2:37 Uhr

Such und Find, meineStadt.de, Aushang im Supermarkt, jetzt gehen auch die Flohmärkte wieder los... Es gibt doch soo viele Möglichkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Größe hast du?

Antwort von irene82, 18. SSW am 16.04.2007, 6:47 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit der Umstandskleidung?

Antwort von Luna78, 19. SSW am 16.04.2007, 9:22 Uhr

Hi welche Größe ist es und was hast du noch anzubieten?
kannst ja mailen hätte evtl. interesse
alex.aul@gmx.de
LG ALEx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit der Umstandskleidung?

Antwort von Susex3, 14. SSW am 16.04.2007, 14:45 Uhr

Hi,
welche größe hast Du denn?
Ich hab gr.34-36!
Was sind es für sachen kleider Röcke ??
Liben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.