Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessysternchen, 32. SSW am 25.01.2006, 22:33 Uhr

woher weiß ich ob fruchtwasser abgeht???

huhu ihr lieben,

mal ne frage,wie erkennt bzw. wie weiß man das fruchtwasser abgeht???also es steht ja überall geschrieben,dass druchtwasser auch tröpfchen weise abgehn kann,aber wie merke ich das?sieht man das???

lg jessysternchen

 
3 Antworten:

Re: woher weiß ich ob fruchtwasser abgeht???

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 25.01.2006, 22:50 Uhr

Ich will Dich nicht beunruhigen, aber ich hab´s NICHT gemerkt, dass meine FB geplatzt ist. Ich war nur "zufällig" im KH, da hat mir die Ärztin es gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher weiß ich ob fruchtwasser abgeht???

Antwort von sami05 am 25.01.2006, 23:12 Uhr

das war auch so ein thema, welches mich die ganze schwangerschaft beschäftigt hat. auch wenn es nur tröpfchenweise abgeht, bemerkt man es in den meisten fällen. wenn du unsicher bist, dann kannst du dir lakmuspapier in der apotheke holen. in der schwangerschaft hatte ich soviel ausfluss, da war ich oft unsicher!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher weiß ich ob fruchtwasser abgeht???

Antwort von hockeypucks, 37+4. SSW am 26.01.2006, 6:55 Uhr

Also, da ich in der letzten SS auch einen hohen Blasensprung hatte (Fruchtwasser ging nur schwappweise ab) und jetzt wieder Verdacht auf Blasenriss bestand, habe ich mir Lackmuspapier rot aus der Apotheke geholt. (1 Rolle kostet ca. 10€), verfärbt sich das Papier nach Kontakt mit der Flüssigkeit blau, kannst Du davon ausgehen, daß es Fruchtwasser ist.

Bei mir hat es sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Jetzt kann ich auch in Ruhe immer zu Hause testen und muss nicht ins KH zur Kontrolle.

LG
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.