Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 28.09.2012, 11:41 Uhr

Woher krieg ich Unterhemden in Überlänge

Ich krieg gern Rücken/Nierenschmerzen.
und da möcht ichs gern warm haben.. Aber die Unterhemden die ich habe, sind alle nicht besonders warm. Reichen mal grad bis zur Jeans. Aber reinstopfen kann ich da nix mehr..und dann rutscht immer alles hoch, wenn ich mich bücke..
Kennt jemand einen Laden/Online wo ich extralange nicht grad megahässliche und nciht weiße unterhemden herkriege?
Oder wie macht ihr das??

 
4 Antworten:

Re: Woher krieg ich Unterhemden in Überlänge

Antwort von Mama2010-12-13, 22. SSW am 28.09.2012, 11:53 Uhr

Probier es doch mal mit Bauchbändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher krieg ich Unterhemden in Überlänge

Antwort von Sunny76 am 28.09.2012, 12:48 Uhr

Vielleicht Männerunterhemden? Die sind doch meistens total lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher krieg ich Unterhemden in Überlänge

Antwort von Nadine070279, 5. SSW am 28.09.2012, 13:10 Uhr

Hallo,
ich kann Dich verstehen. Ich bin selber sehr groß (1,85), da ist das meiste für mich auch zu kurz. Bei H & M gibt es Stillhemden, die kann man schon super in der SS tragen. Musst mal schauen, gibt es im Doppelpack schwarz / weiß.
Die haben eine schöne länge!
Gute Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher krieg ich Unterhemden in Überlänge

Antwort von SteffiZ84 am 28.09.2012, 13:19 Uhr

Guck mal im aktuellen H + M Katalog bei Mamasachen... da gabs Trägershirts für Schwangere! Die sind schön glatt, dass man sie überall drunter tragen kann und gehen mir -trotz Babybäuchlein- in L noch bis fast Mitte Oberschenkel (wenn ich sie gaaaanz lang zieh!).... hab mich da auch eingedeckt, weil ich oft Nieren- und Rückenprobs hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.