Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 31. SSW am 16.03.2014, 11:34 Uhr

Woher bekomme ich Still-BHs in G???

Ahh, habe aktuell 80 F und merke aber, dass es knapp wird. Stille zwar meine 2-Jährige auch noch, aber habe nicht mehr so viel Milch und nach dem Milcheinschuss brauche ich garantiert G. Jetzt habe ich schon durch: C & A (haben bis E), H & M (auch bis E), Karstadt (haben nix), Bon Prix (haben bis F). DM und co. haben alle auch nicht so groß.
Wer kann mir helfen?
Danke!

 
6 Antworten:

Bei Ebay, neu und in Unmengen :-)

Antwort von gwasslschdribbe am 16.03.2014, 11:36 Uhr

.... da gibts sogar noch größere Cups! Ich brauchte zum Stillen eine 85 I wie Ida! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekomme ich Still-BHs in G???

Antwort von Mijumi, 11. SSW am 16.03.2014, 11:38 Uhr

Ich bin von Anita begeistert. Wir haben hier auch einen outlet Shop, wo es nicht ganz so teuer ist...
Ansonsten haben wir uns im Oktoberforum schon drüber unterhalten. Schau da doch bei der Suchfunktion nach.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekomme ich Still-BHs in G???

Antwort von Madeleine135 am 16.03.2014, 12:00 Uhr

Gerade bei einem so großen Cup würde ich keine Billig-Still-BH´s kaufen, sondern nur die von Anita. Ich hatte auch Cup F/G und die billigen StillBH´s, die zwar schöner waren, sind nie getragen worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekomme ich Still-BHs in G???

Antwort von HexHex81, 36. SSW am 16.03.2014, 16:13 Uhr

Hallo,

ich hab mir den "StillBh Hanna" bei Ebay bestellt. Der ist jetzt gekommen und sitzt auch echt gut, noch nen bisschen groß weil ich ja erst im April Et habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekomme ich Still-BHs in G???

Antwort von monne, 11. SSW am 16.03.2014, 21:06 Uhr

Die gleiche Frage hatte ich auch vor ein paar Tage. Ich finde die mammae plus schön. Sehr komfortabel und ansehnlich, aber auch 90€. Gibts online, musste mal googlen oder schreib mich nochmal an. Stilldessous.de hat auch große Größen. Ich platze gerade schon aus 85F raus und bin erst Ende erstes Trimester.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekomme ich Still-BHs in G???

Antwort von HexHex81, 36. SSW am 16.03.2014, 23:45 Uhr

Hab gerade geschaut, der Still BH Hanna den ich über EBay gekauft habe ist auch von der FA. Stilldesous.de.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.