Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asti, 24. SSW am 30.05.2007, 10:22 Uhr

woher Bettset für Stubenwagen?

habt ihr eine Ahnung wo man günstig Bettsets für Stubenwägen bekommt? Haben einen schönen Wagen geschenkt bekommen aber irgendwie finde ich das Bettset dazu ganz scheusslich. Man bekommt die Dinger aber so gut wie nie einzeln und wenn ja dann sind sie voll teuer!

 
10 Antworten:

Re: woher Bettset für Stubenwagen?

Antwort von seerose1979 am 30.05.2007, 10:24 Uhr

hallo,
schau doch mal bei ebay nach!
Gruß jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher Bettset für Stubenwagen?

Antwort von Asti, 24. SSW am 30.05.2007, 10:26 Uhr

hab ich schon und irgendwie nichts richtiges gefunden, meistens nur für Pendelwiegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher Bettset für Stubenwagen?

Antwort von phifeha, 34. SSW am 30.05.2007, 11:04 Uhr

schau mal bei baby walz nach!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher Bettset für Stubenwagen?

Antwort von Juli07, 34. SSW am 30.05.2007, 11:51 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem, nur alle Sets die mir gefallen haben, waren gleich so teuer, das ich nen neuen Stubenwagen incl. Set kaufen könnte.

Da ich aber unbedingt den alten Stubenwagen wollte, hat meine Mutter mir jetzt ein Set genäht.
Das ist sooo toll geworden, das hier war die Vorlage:
http://www.gesslein.de/images/bollerwagen_multicolor_gross.jpg



Bei Ebay gibts auch welche:
http://cgi.ebay.de/Stubenwagen-Set-Matratze-Himmel-Bezuege-und-Oberbett_W0QQitemZ130117680102QQihZ003QQcategoryZ15476QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Gruß Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher Bettset für Stubenwagen?

Antwort von Asti, 24. SSW am 30.05.2007, 12:02 Uhr

vielen Dank für die Links. Wau kann ich deine Mutter auch engagieren :o)

Bei Ebay habe ich die Seite auch endeckt aber man kann die Sets leider nicht richtig sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal unter WALDIN

Antwort von Luzie, nicht mehr. SSW am 30.05.2007, 12:44 Uhr

Hallo
schau mal im X bay unter Waldin da hab ich meinen her und er hält besser als gedacht ich glaub ich hab ihn achon 20mal grwaschen und er sieht aus wie neu
mußt nur den verkäufer anschreiben

http://cgi.ebay.de/WALDIN-Stubenwagen-Bollerwagen-NEU-OVP_W0QQitemZ260123278566QQihZ016QQcategoryZ15476QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich hab den für meine große gekauftjetzt liegt meine kleine drinn und er sieht immer noch aus wie neu
( im orginall ist des gelb nicht sooo grell aber sehr schön, obwohl mein mann gelb hasst hat er bei uns bleiben dürfen)

Lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luzie

Antwort von Asti, 24. SSW am 30.05.2007, 12:57 Uhr

du meinst, du hast den Verkäufer angeschrieben ob du nur das Set haben kannst? Wenn ja was hast du denn dafür bezahlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luzie

Antwort von BEBA19, 34. SSW am 30.05.2007, 15:07 Uhr

Hallo!
Ich finde die von WALDIN auch ttal schön (www.waldin.de) und habe gestern was tolles bei ebay gesehen!Gib mal bei ebay folgende artilkelnummer ein: 250118874487, da gibt es soooooo viele verschiedene muster von und das bettset ist glaube ich 8-teilig und kostet irgedwas mir 49 euro!
viel spaß!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BEBA19

Antwort von Luzie am 30.05.2007, 19:27 Uhr

Hallo

die sind echt süüüüüüüüüß

aber meine kleine ist schon 6 mon und 2 wochen und langsam wird sie für mein xxl stubenwagen zu groß (schauf)

ich hab den vor 2 jahren für meine große gekauft und vorerst ist kein drittes in planung (geübt wird trotzdem)grinssss

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luzie

Antwort von BEBA19, 35. SSW am 01.06.2007, 14:21 Uhr

Aaah!Dann wünsch ich dir mal viel glück!!!
LG BEBA19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zu stubenwagen

Meine kleine schläft ganz ungerne in ihrem stubenwagen lieber bei mir im Bett nur hab ich das problem das ich ab und zu nachts immer mal wieder aufstehen muss mit der großen und ich auch ehrlichgesagt nicht möchte das die kleine sich dran gewöhnt ständig bei mir zu schlafen das ...

von Nicki90 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.