Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samali, nix mehr seit 08.10. SSW am 13.11.2006, 12:02 Uhr

Wochenfluss,das ist doch jetzt nicht mehr normal,oder?

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand von euch Ausgekugelten helfen.
Ich habe immer noch meinen Wochenfluss(5 Wochen),jetzt ist er zwar schon gelblich,aber wirklich furchtbar viel!!Ich brauche ständig neue Binden sonst laufe ich über(sorry,wegen der Details*rotwerd*)
Ausserdem habe ich Bauchweh,so ein Ziehen,wie wenn man seine Tage bekommt...
Das kann doch nicht so viel sein,und weh tun oder?
Ich hoffe mir kann jemand was sagen,weil FA Termin habe ich erst in zwei Wochen.

LG
Katja

 
3 Antworten:

Re: Wochenfluss,das ist doch jetzt nicht mehr normal,oder?

Antwort von Bluemoon19xx, 16. SSW am 13.11.2006, 13:15 Uhr

ALso generell kann der Wochenfluß ja bis zu 8 Wochen dauern, ich kenne sogar jemanden, der hatte 10 WOchen damit zu kämpfen :/

Ich selber hatte bei meinen beiden Ss hinterher ca. 5 Wochen Wochenfluß und auch nicht in den Mengen, wie du es beschreibst.

Ruf doch mal vorsichtshalber bei deinem FA an und frag nach.

Du hattest doch auch sicher eine Hebamme, die kann dir das auch sofort beantworten. Solche Sachen habe ich immer mit ihr geklärt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss,das ist doch jetzt nicht mehr normal,oder?

Antwort von claudi0162, 18. SSW am 13.11.2006, 13:16 Uhr

hallo, erstmal glückwunsch zum nachwuchs..

Als vor 2 jahren meine kleine kam hab ich ca 4 wochen den wochenfluss gehabt, denk mal bis zu 6 wochen ist es noch mormal, aber enn du sagst du hast so viel, dann würd ich lieber um einen früheren termin bitten, vielleicht kannst du dich ja der sprechstundenhilfe anvertrauen, denn damit können die dich nicht so lang sitzen lassen.


ich würde schon jezt mal zum arzt gehen, auch wenn es ein anderer ist, nur um sicher zu sein.

viel glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss,das ist doch jetzt nicht mehr normal,oder?

Antwort von Doreen 72, 8. SSW am 13.11.2006, 14:50 Uhr

Also für mich hört sich das eher nach der 1. Regel an. Ja, kann so kurz nach Geburt schon wieder sien. War bei mir jedes Mal so, konnte ich die Uhr nach stellen, auf den Tag genau . War meinen Wochenfluß auch ziemlich schnell los und dann kam die Mens mit voller Wucht. War aber jedesmal nur beim 1. Mal nach der Geburt so heftig, das ich fast dachte, ich würde verbluten, so schlimm war das.

Also ich denke, ist völlig normal.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.