Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GeschöpfGottes am 18.05.2012, 13:58 Uhr

wochenfluss

Hallo ich habe eine frage

Mein maeusschen ist heute 15 tage alt und ich habe seit 2 tagen.kein.wochenfluss mehr....

Ist das normal???
Mache mir sorgen

lg sara

 
9 Antworten:

Re: wochenfluss

Antwort von S@lly am 18.05.2012, 14:14 Uhr

Huhu

Hattest du einen KS? Wenn ja, normal!

Hast du normal entbunden *überleg* ,dann kann es nur kurz anhalten. War bei mir nämlich auch so. Ich hatte die ersten Tage nach spontan Geburt heftigen Wochenfluss und dann auf einmal nichts mehr...4 Tage lang. Aber eben nur 4 Tage :-D danach kam der Wochenfluss wieder! Muss dazu sagen, dass ich stille. Nacht wohl auch einen Unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von Kristen, xx. SSW am 18.05.2012, 14:25 Uhr

Auf jeden Fall von der Hebamme oder Frauenarzt überprüfen lassen. Es könnte auch ein Wochenflussstau sein. Es ist schon ungewöhnlich, wenn der Wochenfluss so früh aufhört. 6-8 Wochen sind normal (am Ende natürlich nur noch ganz wenig). Fieber? Schmerzen? Dann sofort zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von GeschöpfGottes am 18.05.2012, 14:44 Uhr

Danke fur die antworten...

Habe normal entbunden.. Und stille auch voll

meine hebamme ist leider auf kur..

Vertetung kommt zum 1. Mal am.sonntag.. Werd das dann abklaeren lassen

ne fieber schmerzen hab ich gott sei dank keine...

Lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WARTE NICHT AUF MONTAG!

Antwort von Schippchen am 18.05.2012, 14:54 Uhr

Gehe bitte ins KH und lass einen US machen. Ist der Bauch druckempfindlich? Sowas kann sich innerhalb weniger Stunden entzünden und du darfst dann noch mal drei Tage stationär rein, um dir AB geben zu lassen, mit einem Neugeborenem nicht schön, da spreche ich aus Erfahrung!

Achte auch darauf, ob du Fieber, Stirnkopfschmerz oder Schüttelfrost bekommst und sage das im KH, das sind die gängigen Anzeichen bei Wochenflussstau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von GeschöpfGottes am 18.05.2012, 15:06 Uhr

Hab gott sei.dank keine schmerzen... Auch kein.fieber..

Wie gesagt... Sonntag kommt hebamme werds abklaeren.lassen. Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von miayan am 18.05.2012, 15:56 Uhr

Hatte ich auch so. Mein Wochenfluss war zwischendrin immer mal ein paar Tage weg, kam dann aber wieder. Geh mal heiß duschen. Danach lief es bei mir wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm mein Wochenfluß war bei Kind 1 und 2 nur 10-14 Tage lang

Antwort von xIntirax am 18.05.2012, 16:21 Uhr

und keiner hatte was dagegen.

Bei Kind 3 hatte ich es lange und da machte man sich Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von nesthaekchen, 00. SSW am 18.05.2012, 20:10 Uhr

Hatte ich auch, bei KS!

Meine Hebi hat mir Hirtentäscheltee empfohlen und Unterleib Massieren und gelegtnlich auf den Bauch legen! Hat geholfen, kam immer wieder was!
Aber die Welt wars nicht, Bei meinem 1. habe ich ganze 10 Wochen geblutet und bei Nr.2 nur knapp 2 Wochen!

Aber im zweifel auf jeden Fall zum Arzt!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von Sandyyy, XX. SSW am 19.05.2012, 18:00 Uhr

Ich hatte meinen 19 Tage nur und das nach spontaner Geburt.
Abklären würde ich es trotzdem lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe, wochenfluss,tampons, urlaub bitte um rat!

hallo mädls. ich hatte am 12.04.2012 eine stille geburt in der 27 ssw. ich habe meinen sohn normal auf die welt gebracht. vorige woche war ich im krankenahus dorte hatte ich das ok bekommen dass ich in den uralub fleigen darf. heute wieder dort zur kontrolle da sich vorige woche ...

von jenniferk 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss oder noch immer blutung?

hallo mädels. ich habe am 10.4.2012, also vpr knappen 2 wochen meinen sohn kai, in der 23 ssw still geboren. bevor ich wieder arbeiten gehe will ich mit meinem freund am 6 mai in den urlaub fliegen. so nun habe ich aber noch immer blutungen. ist dass der wochenfluss?sorry für ...

von baby12345 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss weg und aufeinmal wieder rotes Blut?

Seit 4 Tagen ist mein Wochenfluss weg gewesen, (Entbindung 17.02) davor war es nurnoch extrem wenig und eher weißlich-gelblich. Und heute aufeinmal wieder rotes Blut?! nicht gerade wenig.. Habe nix schwer getragen und nix anstrengendes ...

von Jojo0104 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo Mädels, ich bin heute 4. Tag nach KS und bekrabbele mich langsam. Die ersten 2 Tage hatte ich mengenmäßig einen normal starken Wochenfluss (soweit ich es auch früheren SS kenne). Seit gestern kommt allerdings nur noch sehr wenig. Ich habe zwar gehört, dass man nach ...

von Wildsau 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

hatte jemand schonmal wiederkehrende blutungen im Wochenfluss??

hey mädels habe ja schonmal die tage gefragt.. Bei mir ist es so das ich am 12.04. mein kleinen spontan entbunden habe.. Laut Ärztin im Kh ist die Plazente vollständig rausgekommen.. 2 wochen nach der Geburt musste ich wegen des Wochenflussstaus wieder ins Kh und habe 3 ...

von Britta1988 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

plötzlich wieder Blutung noch Wochenfluss..

hallo Mädels bin bisschen geplättet.. seit montag abend kriege ich immer mal übern tag verteilt richtig tüchtige Bauchweh.. denke dann immer das ich groß müsste kaum sitze ich dann auf der toilette fühlt es sich an als wenn man kloagel ´verliert und es Blutet recht ...

von Britta1988 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

hatte jemand mal ein Wochenflussstau? oder kann mir weiter helfen?

hatte jemand mal ein Wochenflussstau? oder kann mir weiter helfen? habe ja gestern schon gefragt.. Es geht darum habe seit letzter woche Mittwoch immer zunehmendere Bauchschmerzen aber kein Fieber.. Bis Dato Freitag hatte ich normal Blutungen aber seit Samstag blieb bis auf ...

von Britta1988 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss

Hallo, unser Kind wurde vor gut einer Woche geboren. Der Wochenfluss war anfangs sehr stark, nehme seitdem Arnika Globuli. Seitdem hat es sich sehr gebessert. Seit gestern allerdings ist es so wenig, dass nur minimal etwas in der Binde ist, sonst merkt man es ein bischen beim ...

von mayaam, 00. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

welche binden fürn wochenfluss?

meine hebi meinte neulich, der wochenfluss sei bei den meisten an einem tag wie sonst die ganze regel und normale binden würden nicht reichen. bei den windeln im dm sah ich so vliesbinden aber die sehen ja aus wie surfbretter. wofür nimmt man denn solche? und wer hatte von euch ...

von Bibi_33, 36. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentareste/Eihaut bei Wochenfluss

Hallo. Sorry eine eklige Frage, aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit. Ich habe am Montag entbunden und mein Wochenfluss ist mal mehr und mal weniger da. Heute morgen als ich auf die Toilette musste, nahm ich vorher meine Einlagen raus und auf einmal machte ...

von xIntirax 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.