Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 12.07.2010, 14:57 Uhr

Wochenfluss

ich muss jetzt auch nochmal fragen.

Paul ist heute 3 Wochen und 4 Tage alt, und ich blute immernoch ziemlich ordentlich. Die Menge ist erträglich, aber es ist nach wie vor "rot" , nicht bräunlich und schon gar nicht langsam gelblich..... Das sollte sich doch langsam ändern.

Oder wie ist / war das bei euch?

LG

 
6 Antworten:

OH NEIN! -KnallRotWert- das sollte ins Juni-Forum

Antwort von Pitry am 12.07.2010, 14:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Princess01, 10. SSW am 12.07.2010, 15:05 Uhr

Ich hab schon einen Sohn, von daher wissen es hier sicher auch einige andere!
Also es kommt auf deine Geburtsform an. Ich hatte einen KS und brauchte am Anfang noch starke Einlagen und nach dem KH reichten an sich starke Binden. Glaube 3-4 Wochen ging der bei mir, aber es war mehr wie eine stärkere Regel. Ich habe auch nicht gestillt, falls Dir das auch hilft.
Hast Du eine Hebamme oder den FA mal gefragt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SCHÄM DICH!!

Antwort von Sif, 31. SSW am 12.07.2010, 15:07 Uhr

Wieso ist das peinlich hier zu fragen?

Kannst doch ruhig alle fragen,wir stecken doch eh alle in einem Boot ;O)


Wie stark ist denn "ziemlich ordentlich"?
Periodenartig?

Kommt deine Hebamme noch zu dir?
Die könntst du doch gut fragen.

Bei mir ließ das meist nach1 Woche nach,nach der 2ten Woche wars ehr bräunlich,nach der 4ten Woche reichten meist Slipeinlagen aus.

Ansonsten,wenn deine Hebi nicht kommt/erreichbar ist , frag doch mal hier im Expertenforum bei Hebamme.

Liebe Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Missy27 am 12.07.2010, 15:15 Uhr

Also meine Maus ist jetzt acht Tage alt und ich habe kaum noch Wochenfluss. Aber das ist auch nicht jeden Tag gleich, meist bräunlich, gelb oder auch mal rosa. Eher selten noch richtig rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHÄM DICH!!

Antwort von Pitry am 12.07.2010, 15:34 Uhr

lach.... klar ist es was ganz natürliches..... aber SO ins Detail geh ich dann lieber in dem etwas "kleineren" Forum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!!!

Antwort von Pitry am 12.07.2010, 15:35 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

ist das normal? Meine Dammschnittnarbe hat sich entzündet und ist hart und an manchen Stellen ist etwas Eiter drin. Ich schmiere mir regelmäßig Betaisodonnasalbe ( Jodsalbe ) drauf und es ist schon etwas besser geworden aber halt immer noch schmerzhaft und vereitert. Jetzt ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

frage zum wochenfluss

hallo guten morgen ihr lieben, ich habe vor 3 wochen und drei tagen entbunden. und nie so richtig zeigte sich der wochenfluss bei mir. jetzt aber seit gestern abend zeigt er sich gut also blutung. hat das was mit den sex zutun oder woher kommt das denn sollte ja jetzt ...

von mama2010 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.