Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka, 31. SSW am 15.10.2009, 13:30 Uhr

Wochenfluss..

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage.

Wie lange hattet Ihr nach der Geburt den richtig starken Wochenfluss? Also ich meine nicht die komlette Zeit sondern diese starke Blutung direkt nach der Geburt.

Ich kann das nämlich nicht sagen wie es bei meiner Tochter war, da die ein Not-KS war. Da hatte ich nur eine ganz minimale Blutung die 2 Tage später schon fast weg war.
Dieses mal wollen wir ins Geburtshaus und nun würd ich mich üben Eure erfahrungen sehr freuen, da ich nicht so richtig weiß was mich erwartet.

Ich hoffe Ihr könnt meine Frage verstehen und mir etwas antworten.

Liebe Grüße Anita

 
2 Antworten:

Re: Wochenfluss..

Antwort von Pitry am 15.10.2009, 13:32 Uhr

ist jetzt zwar schon wieder ein paar Jährchen her, aber ich würde behaupten, dass ich eineinhalb bis zwei wochen richtig starken wochenfluss hatte, dann ebbte es ab, aber sehr langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss..

Antwort von mamapapa2009 am 15.10.2009, 15:32 Uhr

ich hatte richtig starken genauso lang wie ich im kh lag also drei tage...und dann soviel wie bei der regel,aber jeder ist da anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.