Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 00. SSW am 09.07.2009, 7:50 Uhr

Wochenfluß...???

habe vor 16 tagen normal entbunden, mein wochenfluß scheint zu ende zu gehen, habe noch so geblichen ausfluß ......wann kann ich da mit der ersten regel rechnen...wie war das bei euch...??? ich stille nicht......

 
7 Antworten:

Re: Wochenfluß...???

Antwort von Tigra1982, 6. SSW am 09.07.2009, 7:52 Uhr

der ausfluss hat bei mir auch noch ewig gedauert. ich habe gestillt und deswegen erst nach 5 monaten oder so die mens bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluß...???

Antwort von otter, 9. SSW am 09.07.2009, 7:55 Uhr

Hallo,
iich hatte ziemlich lang Wochnfluss und dann auch Ausfluss, meine erste Regel bekam ich 13 monate nach der Geburt Ich hab auch gestillt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluß...???

Antwort von sheena am 09.07.2009, 8:38 Uhr

hallo, ich habe anfang dezember entbunden, und hatte endel Januar wieder meine tage
Lieben gurß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluß...???

Antwort von mini-mama1989, 8. SSW am 09.07.2009, 10:57 Uhr

ich habe voll gestillt aber bereits nach 4wochen nach der entbindung meine regel bekommen...
Lg BiBi+Leonie Abby
es ist also sehr unterschiedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluß...???

Antwort von Aprilkatze07, 32. SSW am 09.07.2009, 11:47 Uhr

Ich konnte auch nicht stillen und hab 5 Wochen nach der Entbindung wieder ganz normal meine Mens bekommen! Ist wohl unterschiedlich...

Alles Liebe
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluß...???

Antwort von kati90 am 09.07.2009, 12:29 Uhr

ich hab keine ahnung leider, ich hab immer noch gaaaaaanz minimale schmierblutungen, hab vor 5 wochen und 4 tagen entbunden... meine mum sagte sie hatte erst nach 4 monaten wieder ihre tage, aber sie hat 3 monate gestillt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluß...???

Antwort von bluemchen05 am 09.07.2009, 14:12 Uhr

hallo,
meine tochter ist knapp 3,5 monate alt und ich hatte meine regel bisher noch nicht. ich stille ebenfalls nicht mehr.
mal abwarten.........

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.