Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, Timon Bennett, geb. 10.11.2 am 08.12.2006, 13:49 Uhr

Wochenfluß

Hallo!
Ich hatte am 10.11. einen KS und seit letzter Woche nur noch GANZ hellen Ausfluß!
Nun habe ich seit gestern relativ starke Blutungen! Nicht so wie bei der Mens, aber doch immer mal wieder ein Schwall!
Normal???
Warum kommt das so plötzlich wieder???
Danke und LG!

 
1 Antwort:

Re: Wochenfluß

Antwort von ivi+alina, ???. SSW am 08.12.2006, 14:26 Uhr

hallo.

stillst du? wenn nicht könnete es ja auch die mens sein. ich hatte nach 4,5 wochen wochenfluss auch gleich meine erste mens. meine kleine ist heute 11 wochen alt. eswar seit der geburt auch die einzigste mens. ich habe zum zeitpunkt der ersten mens voll gestillt und hab sie trotzdem bekommen. ist bei jede frau anders denke ich. nach einer geburt ist einiges anders im körper. es kann gut sein das dein zykluss jetzt ein anderer ist und das alles sich anders anfühlt.

lg ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.