Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ane1204, nix mehr. SSW am 22.12.2005, 8:36 Uhr

Wochenfluß

hallo,

ich habe am 26.11 -also vor 3 1/2 wochen- unser tochter paula per not-ks bekommen, der wochenfluß war so gut wie weg, heute morgen hatte ich relativ starke unterbauchschmerzen und habe wieder richtige blutungen. kennt sich jemand mit dem wochenfluß aus? ist das normal, daß er erst so gut wie weg ist und dann wiederkommt?

danke schonmal für eure antworten!!

lg ane

 
4 Antworten:

Re: Wochenfluß

Antwort von MamavonIsa, 38. SSW am 22.12.2005, 10:17 Uhr

Hu hu!!!

Also soweit ich weiß ist das nicht normal, bzw. denke ich nicht, dass das noch der Wochenfluss ist. Vielleicht hast Du einfach sehr früh schon wieder Deine Regel bekommen?
Der Wochenfluss ist ja das Abheilen der Wunde in der Gebärmutter wo die Plazenta gesessen hat. Kommt Deine Hebi nicht mehr? Die kann Dir bestimmt weiterhelfen. Ansonsten ruf mal bei Deinem FA an oder fahr gleich hin. Er kann per US sicher feststellen, warum Du blutest.
Alles Gute.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluß

Antwort von Jana1970, 14. SSW am 22.12.2005, 11:54 Uhr

Normal dürfte das nicht sein. Evtl. liegt eine Entzündung der Gebärmutter vor. Hatte ich bei Nr. 2 und 3 auch.
Du solltest unbedingt den FA fragen. Wahrscheinlich ist eine Antibiotikabehandlung notwendig. Ich durfte damals trotzdem weiter stillen.
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluß

Antwort von katja26, 24. SSW am 22.12.2005, 15:31 Uhr

Hallo. Ich hatte das auch mal das der wochenfluß weg war und dann ganz plötzlich eine Stoßblutung bekommen hatte.Nachdem das mehrmals passiert war bin ich dann zum gyn. und es wurde festgestellt das noch etwas in der gebärmutter war von der geburt.Also mußte ich ins krankenhaus und mich ausschaben lassen. Oder vielleicht ist es ja wirklich bei dir nur die erneute regelblutung.Ich würde auf jeden fall jemanden fragen der sich damit auskennt.
Gruß Katja!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluß

Antwort von Sif, 19. SSW am 22.12.2005, 16:46 Uhr

Huhu!

Das hatte ich bei meiner Kleinen auch.

3 Wochen Wochenfluß, 5 Tage Pause und dann geschlagene 2,5 Wochen Blutungen wie kurz nach der Entbindung!!!

Ich dacht schon ich müßte sterben...

Aber nööööööööööööööööö,nur die Rote Pest!!!

Hmpf,beim Großen hatte es 7 Monate gedauert...

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.