Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pur0815, no. SSW am 27.08.2008, 23:25 Uhr

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hat man nach einem Kaiserschnitt weniger Wochenfluss?? Habe am 22.8. mein Baby per Kaiserschnitt bekommen und bei mir kommt kaum noch Wochenfluss.Ist das normal????
LG Tanja

 
4 Antworten:

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von Bananenmama, 14. SSW am 28.08.2008, 6:50 Uhr

Hallo!
Ich hatte nach meinem KS auch nur ganz leichten Wochenfluss, allerdings die vollen 6Wochen. Hatte meine Tage auch nie besonders stark, vielleicht hat es ja auch was damit zu tun. Meine Hebamme meinte damals, wenn der Wochenfluss ganz aufhört, muss man mal schauen was los ist, wenns läuft, läufts. Aber dich besucht deine Hebamme doch sicher auch noch, wenn du dir Sorgen machst, frag sie doch einfach, deswegen ist sie ja da!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von Arnanja am 28.08.2008, 7:39 Uhr

Nach meinen KS 2005 war der nach 6 Tagen fast vorbei, alle 2 bis 3 Tage noch was am WC Papier und nach 2,5 Wochen gar nichts mehr. Es war alles OK.
Jetzt hatte ich einen am 20.08. und da läufts noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von Cassie, 7. SSW am 28.08.2008, 7:51 Uhr

Bei mir war es auch nach ca. 2 Wochen vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von nicma9805 am 28.08.2008, 12:27 Uhr

hallölle,eigentlich normal hatte beim meiner 1 ks die erste woche viel blutung und dann war es fast weg,beim 2 ks hatte ich auch kaum was und hatte dann selbst mal nach gefragt,ich habe als antwort bekommen es ist normal-aber trotzdem vorsicht weil sich dann am ende der 6 wochen urplötzlich mega starke blutungen kamen und ich dachte ich verblute bis man feststelle das im kh plazentareste vergessen wurden trotz ks.Ich hatte keine symptome mir ging es gut keine schmerzen nix und halt auch kein wf mehr bis plötzlich die mega starken blutungen einsetzten.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.