Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1a, nix mehr seit 10.11.07. SSW am 06.12.2007, 16:43 Uhr

Wochenfluss - immer noch?!

Hi,
an alle die schon entbunden haben. Bei mir ist es nun schon fast 4 Wochen her und ich habe noch immer leichte Blutungen. Bei meiner ersten Entbindung hatte ich nur ca. 1 Woche Blutungen und jetzt mach ich mir so langsam Sorgen. Ist das bei Euch auch so?? Die Blutung ist nicht sehr stark und von der Farbe her rötlich/bräunlich.
Kathi

 
4 Antworten:

Re: Wochenfluss - immer noch?!

Antwort von buchs am 06.12.2007, 16:49 Uhr

Ich galube 6 wochen wären auch noch normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss - immer noch?!

Antwort von Noe am 06.12.2007, 17:30 Uhr

Bei mir hat es auch 6 Wochen gedauert, bis er weg war. Das ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss - immer noch?!

Antwort von haenschc am 06.12.2007, 19:09 Uhr

Der wochenfluss dauert 6-8 wochen an. ich hatte den wochenfluss über 7. Nach jeder entbindung ist die dauer des wochenfluss unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss - immer noch?!

Antwort von Tollpatsch am 06.12.2007, 20:10 Uhr

mein doc meinte 4-6 wochen sind normal. auch bei bis zu 8 wochen solle ich mir keine sorgen machen. zu früh aufhören ist wohl auch nicht gut. ich war nach 4 wochen (gott sei dank) damit durch. sag nochmal einer man könne froh sein das man in der schwangerschaft seine tage nicht hat. sie mehrere wochen dann am stück zu haben fand ich viieel schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zum wochenfluss

hallo guten morgen ihr lieben, ich habe vor 3 wochen und drei tagen entbunden. und nie so richtig zeigte sich der wochenfluss bei mir. jetzt aber seit gestern abend zeigt er sich gut also blutung. hat das was mit den sex zutun oder woher kommt das denn sollte ja jetzt ...

von mama2010 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.