Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäusemama27, 35. SSW am 03.11.2009, 14:52 Uhr

Wochenbett Depris

Hab mal ne Frage oder würde gerne Wissen wie Ihr (falls überhaupt) mit den Wochenbett-Depresionen Umgeht..Hab jetzt schon wieder Angst davor da es mich jedesmal wie auch bei den anderen 4 Kindern total aus der Bahn wirft..Weiss nicht ob es sogar in normale despris übersteigt aber es macht mir Angst und medis habe ich bis jetzt noch nie dagegen genommen...Es fängt immer an sobald ich das KH verlasse und Zuhause ankomme..es steigert sich so sehr daß ich die anderen Kinder gar nicht sehen möchte und nur noch am heulen bin..selbtvorwürfe usw..macht mir echt angst und in heute genau 10 Tagen ist ja mein ET...Hoffe auf Euere ratschläge
lg steffi

 
5 Antworten:

Re: Wochenbett Depris

Antwort von sushiw, 30. SSW am 03.11.2009, 15:44 Uhr

Ich kenn mich mit dieser Themantik nicht wirklich aus, aber ich würde dir raten mit deinem FA darüber zu reden, wenn du das nicht schon getan hast.
Die müssten doch eigentlich am besten wissen wie man dir helfen kann. Allein würde ich da auch nicht durch wollen, und mir hilfe holen. Wenn der Arzt nicht weiss was du da machen kann, muss er zu mindestens wissen wer dir da weiter helfen kann. Ich drück dir die Daumen das du 1 a hilfe bekommst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbett Depris

Antwort von Onlyyou, 21. SSW am 03.11.2009, 15:47 Uhr

ich würde auch sagen red mit deinem fa oder am besten noch in der klinik .. die haben meistens welche die darauf spezialisiert sind .. vill würde es dir auch einfach helfen länger im KH zu bleiben um zuerst mal den alltag mit baby gut zu schaffen und dann eben noch mit den anderen kids .. ich würde acuh eine familienhilfe zumindest für das 1 moant beantragen !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbett Depris

Antwort von Leann, 24. SSW am 03.11.2009, 20:50 Uhr