Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maushase, 31. SSW am 05.11.2009, 17:38 Uhr

wochen

n abend.sagt mal frauen in welche woche seit ihr.und was meint ihr wie lange dauert es noch bei euch?glaubt ihr kommt über die zeit von 40 wochen?

lg

 
9 Antworten:

Re: wochen

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 05.11.2009, 17:51 Uhr

bin in woche 22 und ich glaub ned das ich über die 40 wochen kommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochen

Antwort von Dani73 am 05.11.2009, 17:56 Uhr

ich bin bis zur 39 woche gekommen und dan in 3 stunden war er da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochen

Antwort von KleinerKäfer, 20. SSW am 05.11.2009, 18:02 Uhr

Bin in der 22 Woche und hoff es geht jetzt ganz schnell die Zeit rum!! Will mein Baby endlich da haben!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochen

Antwort von taniesha25, 30. SSW am 05.11.2009, 18:20 Uhr

bin ab samstag in der 31 ssw glaube das ich bis zur 39 + paar tage gehe aber glaube nicht das ich ueber 40ssw gehe obwohl 40+6 waere mir am liebsten,habe da auch geb.


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochen

Antwort von redshorty, 38. SSW am 05.11.2009, 18:50 Uhr

ich hab noch 17 tage bis zum ET und glaube, dass er sich so 5-10 tage mehr zeit lassen wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochen

Antwort von DanniL, 40. SSW am 05.11.2009, 19:21 Uhr

Hallo
bin jetzt 39+4 SSW und wie es aussieht hat der oder die Kleine auch noch keine Lust Mama und Papa kennenzulernen


Naja...ich tippe mal auf irgendwann nächste Woche.

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochen

Antwort von JakobEmil, 31. SSW am 05.11.2009, 19:50 Uhr

Hallo

Bin in der 31SSW.
Hoffe das der kleine 3 Tage nach dem ET kommt, denn dann haben meine Kinder eine Übernachtung in der Kita.
Ansonsten weiß ich es gar nicht.........Kein Gefühl.
Bei meiner kleinen hieß es immer, dass sie eine Frühgeburt wird und sie hats dann 7 tage länger als wie der ET war bei mir ausgehalten..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochen

Antwort von schnuck82, 39. SSW am 05.11.2009, 20:00 Uhr

Bin heute 38+1 und hoffe noch auf unsere Arbeits-Weihnachtsfeier gehen zu können(die wäre allerdings bei 41+1, also unwahrscheinlich). Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochen

Antwort von Sasumm, 41. SSW am 06.11.2009, 8:56 Uhr

Bin heute 40+4 und bis jetzt ist noch kein Baby in Sicht. Wir haben uns jetzt mal auf das Wochenende geeinigt. Mal schauen, ob sich Krümel dran hält.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.