Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini72, 8+0. SSW am 10.02.2006, 11:02 Uhr

wo wohnt ihr so??

Hi an alle! erstmal "DANKE" für die vielen antworten!! wollt mal hören wo ihr so alle wohnt. ich wohne im z.Z. tief eingeschneiten oberharz in Clausthal-zellerfeld. würd mich über kontakte sehr freuen...grüße *dini*

 
16 Antworten:

Re: wo wohnt ihr so??

Antwort von felidale77, 6+3. SSW am 10.02.2006, 11:04 Uhr

hi, ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Giessen (Hessen) und bin mit meiner Nummer drei schwanger.

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wohnt ihr so??

Antwort von melinamama, 30. SSW am 10.02.2006, 11:05 Uhr

Hallo,
tja, so klein ist die Welt, wohne in Windhausen. Fahre jeden morgen zur Arbeit nach Oker durch Zellerfeld. Glücklicherweise liegen wir ein wenig tiefer hier und haben etwas weniger Schnee :-).
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wohnt ihr so??

Antwort von moki2303, 26. SSW am 10.02.2006, 11:09 Uhr

Hi,
wohne in Baden-Württemberg(Stuttgart).Bin mit unserem 2.Sohn schwanger.Scneien tuts hier, aber in der Stadt selbst bleibt natürlich nix liegen.SCHADE!
LG moki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hessen

Antwort von Tanüscha, 9. SSW am 10.02.2006, 11:27 Uhr

Wir wohnen in Butzbach/Hessen und bin mit meiner Nr. 2 ss.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wohnt ihr so??

Antwort von Nastl1, 35. SSW am 10.02.2006, 11:39 Uhr

Illertissen, in der Nähe von Ulm. und bei uns schneit es wie verrückt...

lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch in ...

Antwort von Mairose13, 25. SSW am 10.02.2006, 11:42 Uhr

Hallo,

...Stuttgart, aber nicht direkt in der City sondern 15km außerhalb (hab aber noch ein S auf dem kennzeichen. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag und es bleibt leigen, zumindest auf dem Hof und den Feldern, die Strassen sind frei.

Ich bin mit unserem ersten Krümel schwanger, wir haben aber schon unser kleines Hundemädchen das uns jetzt schon auf Trapp hält.

LG Mairose13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wohnt ihr so??..melinamama!!

Antwort von dini72, 8+0. SSW am 10.02.2006, 12:15 Uhr

Hi..melinamama!ist es dein erstes kind?? bei mir schon die nr.4*grins*!!
es hat endlich grad aufgehört zu schnein!!!! tja so klein ist ehrlich die welt!! witzig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wohnt ihr so??

Antwort von Sandra74, 22. SSW am 10.02.2006, 12:24 Uhr

Ich glaube ich habe mich verirrt! Ich wohne oben an der Nordsee in Nordholz! Weiß auch gar nicht mehr, wie ich auf dieses Forum gekommen scheint, scheint ja eher was Regionaleres zu sein *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wohnt ihr so??sandra74

Antwort von dini72, 8+0. SSW am 10.02.2006, 12:28 Uhr

hi sandra!!! wieso verirrt??? ich habe nur interessehalber mal gefragt wo ihr so wohnt!! ein teil meiner familie wohnt auch an der nordsee!! in heide,pahlen und umgebung!!also du hast dich nicht verirrt*grins* grüße dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wohnt ihr so??

Antwort von Nicole76, 17. SSW am 10.02.2006, 12:40 Uhr

Hallo,

ich komme aus dem teiweise gut verschneiten Westerwald, arbeite aber in Koblenz und hier regnet es schon den ganzen Morgen :-((

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dini72

Antwort von melinamama, 30. SSW am 10.02.2006, 13:32 Uhr

Hallo dini72,

nein, dies ist mein 2. Kind, Melina wird im Sommer 6. Nr. 2 stammt auch aus einer neuen Beziehung, die ebenfalls seit Januar 2005 besteht. War nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem sehr darauf.
Hab meine Mail hinterlegt, wenn Du magst, kannst mir ja mal schreiben.
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melinamama

Antwort von dini72, 8+0. SSW am 10.02.2006, 14:52 Uhr

hi..wo finde ich deine email-adresse???
..*etwasdummanstell*sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wohnt ihr so??

Antwort von dieDani, 29. SSW am 10.02.2006, 16:01 Uhr

Hallo,
komme aus der nähe von göppingen...bin auch schwanger mit nr 1...u wohne auch erst seit 6 wochen hier...vielleicht noch jemand aus der umgebung hier? wäre schön, kenne nämlich niemanden hier...

lg dieDani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melinamama

Antwort von melinamama, 30. SSW am 10.02.2006, 17:23 Uhr

Hi,
wenn Du oben meinen Namen blau hinterlegt siehst, brauchst nur draufklicken.
Hier aber einfacher: melinamama@gmx.de
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wohnt ihr so??

Antwort von mama5, 11. SSW am 10.02.2006, 17:49 Uhr

Hallo,wir wohnen etwas außerahlb von Hannover auf dem Dorf und ich bin mir Nr.4 schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama5!!!

Antwort von dini72, 8+0. SSW am 10.02.2006, 20:35 Uhr

hallo...bin auch mit meiner nr.4 schwanger!!! bin genau so aufgeregt wie beim ersten.und wie geht es dir???

kannst dich ja mal melden.ist ja nicht so oft,das die nr.4 unterwegs ist...grins..grüße dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.