Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankaline am 19.08.2008, 13:51 Uhr

Wo sitzt der MuMu bei SS????

Also frage steht ja oben.
Im "normalfall" komm ich spielend an meinem MuMu um ihn zu Tasten, habe das heute mal versucht und irgendwie ist er arg nach hinten gerutscht......
Komme so grade noch hin mit viel viel anstrengung.
Deswegen meine Frage,
Deutet das eher auf Perioden begin oder eher auf SS?????

LG
Bianka die immer noch hofft nicht zu nerven

 
5 Antworten:

Re: Wo sitzt der MuMu bei SS????

Antwort von Lienchen79, 36. SSW am 19.08.2008, 14:18 Uhr

Du kommst ja auf Ideen!

Also, ich glaube nicht, dass man eine SS dadurch erkennen kann, zumindest noch nie davon gehört!
Wie wär's mit nem Test??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sitzt der MuMu bei SS????

Antwort von Biankaline am 19.08.2008, 14:28 Uhr

Die Tests gehen bei mir nicht.......
Kaum zu glauben oder????

Bei meinem ersten Sohn war ich schon 12 SSW als ich es erfuhr und JEDER Urins Test vorher zeigte Negativ an......

Klar im Endeffekt hilft nur zum FA zu gehen und nachgucken zu lassen. Ich hatte aber erst ne FG und hab Angst zu früh zu gehen. NMT war Gestern. Heute immer noch keine Spur von meiner Regel.


Und man wird doch am MuMu ne veränderung feststellen können denk ich mal.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sitzt der MuMu bei SS????

Antwort von Raniel, 15. SSW am 19.08.2008, 14:42 Uhr

ja er ist dann weiter oben und geschlossen, aber erst etwas später so....je nachdem 10. woche rum...also nicht wenn du eh noch nicht überfällig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sitzt der MuMu bei SS????

Antwort von Biankaline am 19.08.2008, 14:55 Uhr

Na Fällig bin ich ja seit gestern ;-)
Wenn ich bis ende der Woche meine Tage nicht hab ruf ich einfach mal bei FA an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sitzt der MuMu bei SS????

Antwort von Raniel am 19.08.2008, 15:13 Uhr

ja so früh merkt man da nicht wirklich nenn unterschied.

ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.