Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 38. SSW am 23.04.2011, 15:44 Uhr

wo schlafen eure babys tagsüber?

frage steht ja oben... öegt ihr die kleinen immer ins bettchen zum schlafen?
unsere maus bekommt ein babybett im eigenen zimmer, aber am anfang wollen wir sie ins beistellbett in unserem schlazimmer nehmen. (beide zimmer im 1. stock des hauses)
ich bekomm auch noch einen stubenwagen. den wollte ich im erdgeschoss lassen. kann ich die kleine da rein legen zum schlafen tagsüber und dann immer mitnehmen von zimmer zu zimmer? (wir haben 4 katzen)
bin gespannt auf eure lösungen

 
8 Antworten:

Re: wo schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von frauschultes am 23.04.2011, 15:57 Uhr

des mit dem Stubenwagen haben wir beim ersten auch so gemacht...
beim zweiten wirds schon schwieriger weil der "Große" (dann 14 Monate) den wahrscheinlich umschmeißen oder gegen die wand fahren wird muss des kleine dann im Laufstall schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von HelloKitty2005, 31. SSW am 23.04.2011, 16:02 Uhr

haben bett im kizi aber ehr für später am anfang kommt sie in den stubenwagen oder auch mal zu mir ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von Baby_2011_Xx am 23.04.2011, 16:48 Uhr

Meiner schläft wenn er überhaupt Tagsüber schläft was eig. selten der Fall ist, in seinem eigenen Bettchen. Er schläft in seinem eigenen Zimer da er dort viel besser schläft als bei uns im Zimmer. Seit dem er dort schläft schläft er nachts seine 11 bis 12 stunden durch! Stubenwagen oder so hatte ich garnicht. finde ich total überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von Tuffie23, 38. SSW am 23.04.2011, 17:01 Uhr

es ging um TAGSÜBER.... nachts kommtt die keine wie gesagt ins beistellbett.
ich muss halt bissl aufpassen wegen der katzen, die sollen sich ja auch nicht dazu legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von kuechenchefin am 23.04.2011, 17:34 Uhr

du solltest auf alle fälle wegen der katzen aufpassen. die liebeb babys und werden auf alle fälle in den stubenwagen hopsen. das ist etwas neues was sie erkunden müssen.erst den wagen und dann das baby. sie werden beim windeln bestimmt rankommen und das baby anschnupern. man soll sie es auch machen lassen (aber dabei sein) damit sie das baby kennenlernen und akzeptieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von Jane02 am 23.04.2011, 18:17 Uhr

Wir bekommen bald ein Beistellbett und dann wird der Stubenwagen ins Wohnzimmer gestellt und da kann er dann tagsüber schlafen.. z.Z. legen wir ihn meist in den Kinderwagen, den wir in der Wohnung haben.. oder zu uns auf die Couch .. Wenn wir selbst im Schlafzimmer sind natürlich im Stubenwagen oder auch bei uns im Bett.. das aber nur tagsüber =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von Pabelu, 31. SSW am 24.04.2011, 15:00 Uhr

Situation bei uns genauso mit den Zimmern und Betten.
Habe einen Laufgitter im Wohnzimmer.
Und mir eine Matratze dafür besorgt.
Aus dem Stubenwagen war mein kleiner mir 3 Monaten raus.
Und dann war der Laufstall schon super.
Wir haben auch eine Katze und zwei Hunde,
da kommt für mich einfach auf eine Krabeldecke legen
nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo schlafen eure babys tagsüber?

Antwort von Goldfish am 24.04.2011, 19:23 Uhr

Mein Sohn, jetzt fast 7 Monate, schlief von Geburt an tagsüber im Wohnzimmer in seinem Bollerwagen und Abends haben wir den Bollerwagen in unser Schlafzimmer gestellt und das Babyfon angemacht. Mit 3 Monaten haben wir ihn tagsüber und Abends zum schlafen in sein Zimmer in sein Gitterbettchen gelegt (er wollte nicht mehr im Bollerwagen schlafen weil er nichts sah und angst hatte) das klappt bis heute sehr gut, er schläft immer noch tagsüber in seinem Zimmer und Abends über Nacht auch, das Zimmer ist übrigens neben unserem Schlafzimmer :-)
Also ich kann dir empfehlen, wenn dein Baby schon 3 Monate alt ist kannst dus ruhig mal alleine ins Zimmer stellen (Baby im Bollerwagen schlafen legen) und einfach das Babyfon mit nehmen, wenns neugeboren ist würde ich den Bollerwagen noch bei euch in der Nähe lassen, im Wohnzimmer zb.

Viel Glück!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wo schlafen eure Babys?

hallo! ich bekomme im januar mein erstes kind und bin dementsprechend unsicher. jetzt wo es an die planung fürs kinderzimmer geht ist die frage wo das baby schlafen soll? ich dachte eig dass es in seinem bett im kinderzimmer schläft( das zimmer grenzt direkt an unser ...

von juliana87, 23. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen, Babys Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.