Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julpavi am 09.06.2010, 9:54 Uhr

wo kauft man Himbeerblättertee und Fraumanteltee???

Hallo,

Ich habe schon im März leider Fehlgeburt und dann habe ich im April Und Mai versuchen schwanger zu werden,bisher erfolgslos...

Ich wollte mal Himbeerblättertee und Fraumanteltee ausprobieren damit ich schnell schwanger werden.
Wo kann man kaufe?normal Geschäft oder ...???

Hilft das sofort???

Gruß Julia

 
7 Antworten:

Re: wo kauft man Himbeerblättertee und Fraumanteltee???

Antwort von Alexa1909, 32. SSW am 09.06.2010, 9:57 Uhr

Hallo,

ich bekomme so etwas hier bei uns im Reformhaus.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft man Himbeerblättertee und Fraumanteltee???

Antwort von SarahundLuca am 09.06.2010, 9:58 Uhr

In der Apotheke. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Garten...

Antwort von huehnchen69 am 09.06.2010, 10:04 Uhr

...zumindest die Himbeerblätter.
Dass Himbeerblättertee beim Schwanger-Werden helfen soll, ist mir neu. Schaden wird's aber gewiss auch nicht.

Und wenn du keinen Garten hast, oder darin keine Himbeeren, würde ich auch in die Apotheke gehen. Der Frauenmantel, den man typischerweise im Garten hat, ist mW eh nicht der medizinisch Wirksame.

Beste Grüße und viel Erfolg,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft man Himbeerblättertee und Fraumanteltee???

Antwort von julpavi am 09.06.2010, 10:08 Uhr

Hallo

Danke fürs antwort!!

Wollte nur eins wissen Wie teuer ist das tee bei Apotheke??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft man Himbeerblättertee und Fraumanteltee???

Antwort von polinamama, 36. SSW am 09.06.2010, 10:22 Uhr

In der Apotheke kostet er nicht so teuer. Ich habe glaube ich 2, 95 für 110 gr bezahlt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Teegeschäft...

Antwort von Missy27, 38. SSW am 09.06.2010, 11:17 Uhr

Gibt's den auch. Auch online.

Dass der Himbeerblättertee auch zum Schwanger werden helfen kann, habe ich auch schon mal gelesen. Meine Schwester trinkt ihn auch bei Mensbeschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Online -Riesenauswahl

Antwort von storchenflug, 17. SSW am 09.06.2010, 20:16 Uhr

Hier:
http://www.phytofit.de/

da habe ich damals meinen Nestreinigungstee -u.a. auch mit Himbeerblättern u. Frauenmantel -bestellt ( auch zum Zyklus regulieren und vor allem wegen Mensschmerzen ) und wurde schnell schwanger!

Kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.