Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 28. SSW am 06.01.2011, 8:27 Uhr

wo kauft ihr eure Wickelkommoden / kinderzimmer ??

ot

 
10 Antworten:

Re: wo kauft ihr eure Wickelkommoden / kinderzimmer ??

Antwort von Bussykat, 24. SSW am 06.01.2011, 8:38 Uhr

also ich habe meine Wickelkommode und Kinderwagen bei Baby-Walz bestellt KiWa wurde nach 2 Tagen sofort geliefert und sieht super aus, Wickelkommode ist noch nicht da.
Das Bett haben wir bei Babyone bestellt. Ich vergleiche gerne Preise damit ich etwas sparen kann. Ist alles sowieso schon so teuer.

Den Rest habe ich von einer Kollegin meiner Mutter bekommen (Wiege, Klamotten, Bettzeug usw)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr eure Wickelkommoden / kinderzimmer ??

Antwort von xHoneySx am 06.01.2011, 9:10 Uhr

Ich hab damals die Wickelkomode + Babybett bei Real gekauft gehabt, dort war es mal im Angebot und ich find das Bett + Komode super & mein Sohn auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr eure Wickelkommoden / kinderzimmer ??

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 06.01.2011, 10:03 Uhr

haben unseres als angebot bei babyrus gekauft. kann ich nur empfehlen. super qualität für wenig geld.
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr eure Wickelkommoden / kinderzimmer ??

Antwort von Zweizahn, 28. SSW am 06.01.2011, 10:09 Uhr

wahrscheinlich kaufen wir eine bei ikea, weil wir unserem Großen die Kommode lassen wollen, da er sein Spielzeug dort drin hat

Wir wollen diesmal nicht so viel Geld ausgeben, weil es auch was einfacheres tut. Außerdem habe ich gelesen, dass die Ikeakommode (welche auch immer es ist, muss ich mich nochmal genauer kundig machen) eine der wenigen ist, die keine Gifte enthält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link

Antwort von Zweizahn, 28. SSW am 06.01.2011, 10:10 Uhr

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=94257;bernr=07;co=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von zauberinsel am 06.01.2011, 11:28 Uhr

Guten morgen,
wir haben unseres in Metzingen (wohnen in Stuttgart) bei Princess gekauft von der Marke Paidi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bussykat

Antwort von Bibi_33 am 06.01.2011, 11:32 Uhr

was habt ihr denn für dein kinderwagenmodell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr eure Wickelkommoden / kinderzimmer ??

Antwort von Tessia, 15. SSW am 06.01.2011, 12:30 Uhr

Unsere Kinderzimmer sind auch von Paidi, tolle Qualität, langlebig und Nachkaufgarantie - manchmal gibts die Zimmer im Angebot, da die Möbel nicht die billigsten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr eure Wickelkommoden / kinderzimmer ??

Antwort von Maymama am 06.01.2011, 16:37 Uhr

Bei babyone... das ist unser KiZi:
- von Paidi :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bussykat

Antwort von Bussykat, 24. SSW am 06.01.2011, 20:34 Uhr

Hallo Bibi_33

wir haben uns nun für den entschieden

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/1464670/L/0/Kombi-Kinderwagen.a833.0.html

er ist sehr schön und ging recht schnell.
Heute ist auch die Wickelkommode gekommen :-D habe ich gleich aufgebaut alleine und habe jetzt die Quittung dafür, voll erschöpft und Kopfweh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann habt ihr eure Kinderzimmer eingeräumt?

Ab wann macht ihr das? Wir müssen erst mal unser Schlafzimmer in einen anderen Raum verlegen weil wir aus unserem jetzigen Zimmer das Kinderzimmer machen werden! Wir haben ehrlich gesagt auch noch nichts besorgt außer einer Wickelkommode und dem Kinderwagen! Ab wann habt ihr ...

von clear, 22. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

kinderzimmer farbe?

huhu! bin auf der suche nach ideen fürs kinderzimmer... welche farbe nehmt ihr für die wände? (ich meine frabtöne, keine marken) wir haben noch kein outing, wollen auch erst danach streichen, aber ich bin halt am überlegen. ich mag kein rosa, daher bin ich auf der suche nach ...

von Tuffie23, 22. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

roba kinderzimmerset jutta-frage?

hallo ihr lieben, kennt jemand das oben genannte kinderzimmer? wir haben es mittlerweile fertig im kinderzimmer aufgebaut. man kann laut dem bild auch noch regale oder ein wandregalbrett dazubestellen! aber ich finde im ganzen internet nicht wo? hat jemand eine idee? danke ...

von binemaja1980, 18. SSW 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Kinderzimmer

Hallo, ich schleich mich mal aus dem Augustbus hier ein, und muss mal was fragen! Felix bekommt ein neues Zimmer, mit einem Tollen Bett: http://www.terra-moebel.de/kinderzimmer/trendbetten/hochbett-kinderbett-piratenschiff-1-thuka-by-flexa/a-1419/# Nun sind wir ...

von FelixH, 35. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Ikea Hensvik Kinderzimmer..

Hallöchen, wir wollen uns das Hensvik Kinderzimmer von Ikea kaufen. Nun ist mir gerade bei dem Wickeltisch aufgefallen dass dieser ja sehr hoch ist, kann ich da überhaupt noch n Heizstrahler anbringen? Da mein Baby im Januar geboren wird, bräuchte ich glaube ich schon ...

von Mullii, 12. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal euren Rat.....Kinderzimmer zusammen oder getrennt...

Hi, wie ist das denn bei Euch mit den Kinderzimmern? Hat jedes Kind sein eigenes oder haben sie eines zusammen. Wir haben die Möglichkeit aus unsem Büro ein zweitets Kinderzimmer für unseren zweiten Sohn (mittlerweile 8,5 Monate) herzurichten. Aber eben nur ein kleines. ...

von chrisy1205, ßß. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderzimmer

Hallo, wir bekommen im März unser zweites Kind und wollen dann umziehen, da unsere Wohnung dann zu klein wird. Da ich Momentan in Elternzeit bin ist nichts rießiges drin. Nun wollten wir eine dreizimmer Wohnung mit einem Kinderzimmer, dass ich unsere zwei Jungs dann teilen. ...

von Franni, 33. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.