Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastenfrosch1 am 18.07.2005, 15:51 Uhr

Wo kauft ihr eure Umstandskleidung?

lg.

 
5 Antworten:

überwiegend H&M!! oT LG Gerda

Antwort von fliegenpilz am 18.07.2005, 16:03 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandskleidung?

Antwort von Jessi-mama, 39. SSW am 18.07.2005, 16:16 Uhr

Also ich habe einiges bei H&M gekauft, ein paar Hosen bei ebay ersteigert und eine kurze Hose bei C&A gekauft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandskleidung?

Antwort von Daisyyy, 24. SSW am 18.07.2005, 17:31 Uhr

Hi,

also ich hab mir 4 Hosen bei eBay ersteigert. Sind alle neu weil gibt es ja auch bei eBay...

Haben alle 10 Euro gekostet und das find ich eigentlich schon ok für die paar Monate. Wenn ich mir überleg das bei C&A die billigste 35 € kostet...

GLG

Daisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandskleidung?

Antwort von lucy77, 32. SSW am 18.07.2005, 17:50 Uhr

Auf jeden Fall bei Ebay. Da bekommt man auch sehr schöne Sachen und meistens super günstig.
Habe dort auch schon einige Babysachen gekauft.

Ansonsten C & A. Habe im Schlußverkauf Sachen für 5,- Euro bekommen. Sehr schicke Teile.

H & M gibt es bei uns auch. Die haben aber leider keine Umstandsmode.
Gibt es nur in Großstädten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandskleidung?

Antwort von mira2000, 23+4. SSW am 19.07.2005, 15:09 Uhr

Hi,

bei H&M!

Die haben da gamz tolle und moderne Sachen, die auch nicht zwangsläufig nach "Sack" aussehen (gerade weil ich Größe S brauche).

LG
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.