Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von M_arina92  am 09.02.2016, 16:10 Uhr

Wo kann man sich hier vorstellen?

Hallo,

ich habe mich eben angemeldet, wo kann ich mich denn hier vorstellen :-)

Liebe Grüße @ all

 
1 Antwort:

Re: Wo kann man sich hier vorstellen?

Antwort von Melek2013 am 09.02.2016, 17:39 Uhr

Hallo und herzlich willkommen..
Falls du schwanger bist, ist es eventuell am besten wenn du dich in dem forum vorstellst, dass dein EntbindungsMonat ist.. wie z.b August mamis 2016..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mich vorstellen

Hallo ihr lieben, ich habe am 4.6 positiv getestet bei es + 10 und da der test immer deutlicher wird und auch die kiwu klinik meine ss bestätigt hat, würde ich mich gerne mit euch austauschen Ich bin 29 Jahre alt und habe seid knapp 4 ...

von sonnenschein852 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Möchte mich vorstellen

Hallo ihr lieben, War bei meinem ersten Kind schon hier im Forum unterwegs und möchte mich jetzt wieder vorsichtig zu euch gesellen.... Haben heute positiv getestet an Zyklustag 32 Freu mich das es doch funktioniert hat nach viel Unsicherheit wegen konisation2012 und hoffe ...

von nine88 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich mich vorstellen :-)

Hallo ich bin 26 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger. Heute bin ich in der Ssw 5+3 und bin total aufgeregt. Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich leider erst am 08.09. es ist noch soo ...

von cocolatte, 5. SSW 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellen mag und Frage hab

Hallo! Also erstmal zu mir: Ich komme aus Thüringen, bin 27 Jahre alt, habe 2 Kinder (Dez. `07 und Mai `11) Und bin jetzt in der 5. SSW. Mit meinem Mann und unseren Kindern lebe ich in einem Haus. Die anderen beiden SS waren unkompliziert und auch blieb ich von Übelkeit ...

von 20072011Mami 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich möchte mich euch gerne anschließen und mich kurz vorstellen

Guten Morgen, ich bin 32 und das erste Mal schwanger. Wir sind unheimlich glücklich, vor allem, da ich diesmal gar nicht damit gerechnet habe. Daher habe ich auch erst recht spät den Test gemacht. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 29.09., letzten Samstag hätte ich ...

von Enni23, 5. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo will mich mal kurz vorstellen

Ich bin 24 und erwarte mein zweites Kind, meine Tochter ist bald vier und ich bin ET+2. meine Tochter kam termingenau! Hab mal ne frage, vielleicht kennt ihr euch ja nen bissl aus, meint ihr das das Baby nicht kommt, weil ich leicht erkältet bin? Also Husten, etwas Kopfweh und ...

von bella1989, 41. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich möchte mich vorstellen,und gleichzeitig hoffe ich auf antworten ;-(

Halli Hallo Liebe "Rund ums Baby"Mitglieder. Ich möchte mich kurz vorstellen:Ich bin die anke 24 Jahre jung und ich weiss seit letzder woche dienstag das ich in der 6 woche ca. schwanger bin. Ich muss jetzt einfach reden,mit Frauen die erfahrungen haben,und deswegen ...

von Anke1988, 6. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier und möchte mich vorstellen :-)

Hallo Mädels! Ich bin zwar nicht neu im Forum, aber neu bei euch im Schwangerschaftsforum :-) Ich heiße Jenny, wie mein Nick ja schon verrät und bin 32 Jahre alt. Mein Mann und ich haben, nach einer ELSS im Dez. 09, lange versucht wieder schwanger zu werden. Da es nicht mehr ...

von jenny2301, 13. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellen

Hallo Ladies Nachdem ich nun doch schon seit längerer Zeit bei euch mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Schweiz! und dies ist meine dritte Schwangerschaft ...

von fortune77, 26. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Hallo an alle, nachdem ich schon im Forum schwanger 35+ gepostet habe, möchte ich mich auch hier kurz vorstellen, denn ich denke das ich in Zukunft häufiger hier sein werde ;-) Ich bin Manuela, 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (12 u. 5) Ich war vor einigen ...

von andeliman 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.