Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13, 13. SSW am 14.04.2007, 12:38 Uhr

wo kann man denn nun..

..nachsehen, wie groß das Baby ist? Wißt ihr eine Seite. Hier auf der Hauptseite konnte man ja jeden Tag gucken wie groß es ca. ist aber nur bis Woche 12+4.

 
3 Antworten:

Re: wo kann man denn nun..

Antwort von doreen_fynn, 31. SSW am 14.04.2007, 13:02 Uhr

darf ich fragen, warum du das wissen willst? neugierde klar, aber ich bitte zu bedenken, dass babys sehr unterschiedlich wachsen - von größe und gewicht her. die knirpse machen wachstumsschübe durch ... die halten sich nicht an tabellen.
ich kann dir aus eigener erfahrung nur sagen, lass es lieber bleiben ... die aussage "zeitgemäß entwickelt" ist wesentlich besser.
ich hab teilweise die daten unserer beiden jungs verglichen ... ich wünschte, ich hätt es nie gemacht, es hat mich nämlich total durcheinander gebracht. der kleine mann in meinem bauch ist nämlich viel kleiner als sein großer bruder war - der kleine war immer 2 wochen hinterher, teilweise auch 3 ... neuerdings heisst es aber, dass er 9 tage voraus ist. aber das war nur eine info vom arzt, damit ich beruhigt bin, weil wir gefahr laufen, dass jonah jeden tag kommen könnte bzw. geholt werden muss.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kann man denn nun..

Antwort von Fiene13, 13. SSW am 14.04.2007, 13:17 Uhr

Hi Doreen, das tut mir leid für Euch. Bei mir ist es das erste und ich kann also nicht vergleichen. Bei mir ist es wirklich nur Neugier, man ist ja nicht jeden Tag beim Arzt und sieht am Ultraschall wie es wächst und von daher.Ich kam hier mit der Liste sehr gut klar, stimmte bei mir. Dir toi toi toi, das es noch im Bauch bleibt! Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag

Antwort von ent-chen, 31. SSW am 14.04.2007, 14:08 Uhr

diese seite:
http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon1.php3

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.