Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba, 18. SSW am 21.12.2007, 13:27 Uhr

Wo kann man Hilfen beantragen?

Hallo :-)

Ich kenn eigentlich nur, dass von Pro Familia. Nun habe ich gehört, dass man noch anderes beantragen kann. Stimmt das? Wenn ja, wo soll das gehen? Und wie viel könnte man dort bekommen?


LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: Wo kann man Hilfen beantragen?

Antwort von Mary jay, 29. SSW am 21.12.2007, 15:12 Uhr

Hallo!
Also ich weiß das man bei Pro familie,Caritas,Diakonie,Awo was beantragen kann!Allerdings mußt du dich entscheiden zu welche du hingehen möchtest!Sonst kannste noch bei ARGE was beantragen...
Meine freundin hat bei awo was beantragt und bei arge!Von Arge hat sie 450€ bekommen!Und von Awo 650€...Es ist aber von träger zu träger unterschiedlich!

Lg
Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.