Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 19. SSW am 24.08.2006, 14:59 Uhr

wo habt/spürt ihr eure babys?

Hallo ihr Lieben,

ich spüre mein Baby schon ganz lange und auch jeden Tag, aber was mich sehr verblüfft ist, dass obwohl die Gebärmutter schon auf Nabelhöhe ist, das Baby anscheinend immer nur nach unten tritt - zumindest spüre ich das Baby immer nur im Unterbauch und eigentlich nie mal Richtung oben...

Dies ist nun meine dritte SS und ich habe es von den ersten zwei anders in Erinnerung...

Wie ist das bei Euch?

Viele liebe Grüße

Melanie

 
3 Antworten:

Re: wo habt/spürt ihr eure babys?

Antwort von Mina123, 30. SSW am 24.08.2006, 15:10 Uhr

Hallo Melanie

Also ich spüre meinen kleinen Wurm fast auch nur im Unterbauch.

Ab Abends dann etwas höher und an der Seite.

Wenn ich schlafen will ist der kleine
besonders Aktiv.

LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht stehts ja net gern Kopf *g*

Antwort von quirida am 24.08.2006, 15:11 Uhr

Also ich habs am Anfang auch nur unterhalb gespürt-ist denk ich normal bzw von Frau zu Frau, von SS zu SS unterschiedlich!

Keine Sorgen machen, wenn ansonsten irgendwas komisch vorkommt gleich zum FA :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht stehts ja net gern Kopf *g*

Antwort von Mopelchen, 32+6. SSW am 24.08.2006, 21:31 Uhr

Mein Kleiner braucht den gesamten Bauch. Und der ist wirlich turbulent.
Manchmal denk ich mir, wann schläft Er denn eigentlich.
Am liebsten tritt Er mir, mit den Füßen, liegen rechts, voll in die Rippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.