Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel1411, 6. SSW am 07.10.2007, 16:33 Uhr

wo gibts schöne Schwangerschaftsmode?

hat jemand nen Tipp? Sollte natürlich auch noch bezahlbar sein ;o)

 
6 Antworten:

Re: wo gibts schöne Schwangerschaftsmode?

Antwort von ki-ch-02, 14. SSW am 07.10.2007, 17:10 Uhr

Ich habe meins jetzt bei baby-walz bestellt sind echt schöne sachen und auch bezahlar man muss zwar auch schauen was man kauft aber sonst is es echt ok auch vom preis her !!!
LG SAndra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo gibts schöne Schwangerschaftsmode?

Antwort von wildelupinen, 34. SSW am 07.10.2007, 17:14 Uhr

Schau ma bei ebay ! Baby Walz oder Butt sind auch nicht schlecht ! Und C&A hat auch ganz nette Sachen !

LG wildelupinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo gibts schöne Schwangerschaftsmode?

Antwort von Mimmi82, 40. SSW am 07.10.2007, 17:23 Uhr

Ich habe mich bei H&M eingekleidet haben dort wunderschöne moderne Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo gibts schöne Schwangerschaftsmode?

Antwort von spiky73, 34. SSW am 07.10.2007, 18:42 Uhr

hallo,

kommt natürlich immer drauf an, welche "ansprüche" du stellst: soll es "sexy" sein, oder eher bequem?

ich hatte hier schon mal vor urzeiten gepostet, dass ich einfach nix vernünftiges finde. das war noch in der frühschwangerschaft, aber ich bekomme immer sehr schnell einen bauch und der ist auch druckempfindlich...

was ich z.b. nicht besonders toll und erst recht nicht bequem finde, sind diese "unterbauchhosen". zwar hatte ich mir eine gekauft, aber die war erstens unbequem, und zweitens war ich nur am hochziehen. auch die jeanshosen von C&A waren so geschnitten, dass mir der jeansteil immer am unterbauch einschnitt, der elastische teil aber so geschnitten war, dass er keinen halt bot und letzten endes rutschten die hosen immer runter. bei einer hose habe ich beim 2. tragen den elastikbund beim hochziehen fast abgerissen, und das war natürlich ärgerlich. vor allem, weil diese hose 35-40 euronen kostete und dafür die qualität einfach zu schlecht war.
der nächste H&M laden hier bietet keine umstandsmode, ich müsste also schon 60-80 km fahren, um was zu kaufen.
bei baby walz habe ich ein paar hosen zur ansicht bestellt, aber nur eine hat gesessen, und eine ging gleich kaputt, die habe ich dann umtauschen lassen - das war so eine stretchose zum reinschlüpfen für 25 euro.
was ich ansonsten bei den ganzen versandhäusern nicht mag, ist, dass man eigentlich nicht sehen kann, wie die hosen am bauch genau geschnitten sind, weil auf den fotos meist die oberteile schön da drüber drapiert sind. das sieht dann zwar nett aus, ist aber keineswegs informativ.
am liebsten sind mir nämlich die überbauch-hosen vorne mit einem halbrunden stoffeinsatz.

die erste, die ich in der machart gefunden habe, war aus einem 2nd hand laden (8 euro), die andere hat mir eine nachbarin hier aus dem haus in die hand gedrückt, die hatte sie noch von ihrer schwangerschaft übrig. lustigerweise passte die auch wie angegossen.

pullover habe ich keine gekauft, sondern ziehe eben weite oberteile weiterhin an, auch wenn die vorne am bauch etwas hochrutschen. es sind ja nur noch ein paar wochen für mich, und deshalb wollte ich mir keine speziellen ss-oberteile kaufen.

übrigens sagte neulich meine hebamme auch, dass sie es gruselig findet, wenn die werdenden muttis in die sprechstunde kommen, mit diesen knappen hosen, wo dann noch hinten die tanga-unterhöschen rausgucken. erstens, weil die nieren da nicht geschützt sind, und zweitens, weil das ja auch den bauch nicht schützt.
unterhosen hab ich übrigens einen riesenstapel von meiner oma bekommen: solche riesen-liebestöter in gr. 48, die man bis zum hals hochziehen kann, wenn es sein muss. schön finde ich die bei weitem nicht, aber sie sind bequem und schneiden nirgends ein. nach der geburt kann ich da noch prima schuhlappen draus machen ;-)

wie du siehst, habe ich keinen guten tipp parat, aber doch für einige unnötige hosen geld ausgegeben, und dafür waren sie dann eindeutig zu teuer...

gruss,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama licious, mamarella

Antwort von sunosch, 13. SSW am 07.10.2007, 23:40 Uhr

hi,
dies sind meine favoriten.
google doch mal rum ;-)
mama licious soll es im baby markt geben.
lg
suna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo gibts schöne Schwangerschaftsmode?

Antwort von bb1972 am 08.10.2007, 7:16 Uhr

Hallo!
Bei H&M kannst du auch online bestellen! Schöne Sachen dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.