Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi21, 33. SSW am 14.05.2007, 10:16 Uhr

Wo finde ich.....

Hallo ihr lieben,

hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag.

Sagt mal wo finde ich eine Liste, was ich für die Klinik brauche und was ich für das Neugeborene brauche wenn es nach hause kommt????

Freue mich über eure Antworten


LG

Jessy

 
3 Antworten:

Re: Wo finde ich.....

Antwort von kat_log, 8. SSW am 14.05.2007, 10:42 Uhr

Hallo,

die Liste findest du hier auf der Seite bei Rund um die Schwangerschaft und Geburt. Oder Du googlest mal nach Klinikkoffer oder Tasche.

VG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich.....

Antwort von hope17, 5+2. SSW am 14.05.2007, 10:43 Uhr

Hallo Jessy,

ich habe mir nen Katalog bei Neckermann bestellt (Unser Baby),da war ne komplette Liste drin.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich.....Schau mal hier

Antwort von kat_log, 8. SSW am 14.05.2007, 10:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.