Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444, 20. SSW am 02.07.2006, 20:37 Uhr

Wo finde ich einen GVK?

Hallo Ihr Lieben! Ich werde voraussichtlich im Geburtshaus entbinden und wollte da eigentlich auch einen GVK machen. An dem Termin kann ich aber leider nicht! Wo finde ich eine Alternative? Machen alle Hebammen auch Kurse?
Liebe Grüße,
luma444

 
2 Antworten:

Re: Wo finde ich einen GVK?

Antwort von Littlerilli, 29. SSW am 02.07.2006, 20:40 Uhr

Hi,

nicht alle Habammen machen GVK. Frag einfach mal im Krankenhaus nach. Die wissen meist (bei uns zumindest) welche Habammen einen anbieten bzw. oft finden auch vom KH selber Kurse statt.



LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luma444

Antwort von Kryo, 24. SSW am 02.07.2006, 21:00 Uhr

Hi luma!
Kennst mich noch? Ich war letztes Jahr im Kinderwunsch Forum. Bin gerne im Hyde Park (OS) zur Rabenschwarzennacht gegangen.
Bin nun hin und wieder im Oktober Forum, da es bei uns nach einer Weiteren Künstlichen Befruchtung doch noch so geklappt hat. Wir sind total Happy.
Und bei Euch hat es auch geklappt sehe ich. Hast ja fast die Halbzeit geschafft.
Wenn du lusten hast mir zu schreiben. Ich hinterlasse dir meine private Mail Adresse.
Würd mich sehr freuen.

LG Tina mit Sternchen und Wunder im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.