Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl, 27. SSW am 03.02.2011, 17:02 Uhr

Wo bekommt man noch schönen KIWA?

Hallo zusammen,
wir sind auf der suche nach einen schönen KIWA.
Waren gestern bei Happy-Baby,aber bei den Preisen gleich rückwärts wieder raus.Habe gerade bei Toysrus geguckt,da möchte ich auf jedenfall hin fahren,denn die KIWA sehen da echt schön aus und sind noch einigermaßen Preiswert.
Kann mir jemand vllt ein ein Tipp geben wo ich noch gucken könnte?

LG Yellowgirl

 
4 Antworten:

Re: Wo bekommt man noch schönen KIWA?

Antwort von ProudMommy, 25. SSW am 03.02.2011, 17:07 Uhr

baby walz
baby one
spiele max
ebay
toys rus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleiche mich mal ein...wegen KIWA!

Antwort von PizzaConnection, 00. SSW am 03.02.2011, 17:07 Uhr

Wir haben unseren Kinderwagen hier gekauft und sind super zufrieden!

Schau doch mal nach!Sind auch sehr preiswert!


http://stores.ebay.de/luxsu4kids

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man noch schönen KIWA?

Antwort von desire, 18. SSW am 03.02.2011, 17:20 Uhr

Jetzt laufen grade die Vorjahresmodelle aus.
Weil im Frühjahr oft Kollektionswechsel ist. Hab schon in den Möbelhäusern auf Kinderwägen minus 20% gesehen.
Kommt halt immer drauf an was du auslegen möchtest. Hier ist von 299 bis 1000 Euro alles drinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man noch schönen KIWA?

Antwort von jini86 am 04.02.2011, 23:29 Uhr

www.babyartikel.de
super laden, alles sehr günstig, bonuspunkte programm, superschnelle lieferung. viele markenartikel. keine 8 wochen auf kiwa warten wie bei den großen babygeschäften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.